Wir sind ebenfalls sehr zufrieden. Frau Tacke hat sich für unsere Hochzeitsfotos in Backemoor richtig viel Zeit genommen - Super !
    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fotostudios in Rhauderfehn

Immer unsere erste Anlaufstelle ! Alles Bestens !

Motorräder / Fahrräder in Rhauderfehn

Ein toller Laden !
    Super Auswahl und die passende hochwertige Keramik in einem Geschäft - Prima !
    Immer wenn ich in Berlin bin, decke ich mich dort mit den tollsten Teesorten ein.Online-Bestellung über Ebay-Shop ist auch möglich. Viel unkomplizierter gehts per E-Mail , ich schätze diesen Service sehr ! Beide Daumen hoch !

Tee in Berlin

spilwut.spectaculum war leider noch nicht im laden aber meinen tee kaufe ich seit langem dort - bin sehr zufrieden und froh mit der ware und dem drumherum.

In diesem wunderbaren kleinen Geschäft in der Leeraner Innenstadt gehts nicht vorwiegend um Blumen, sondern um Öl-und Essig in immer wieder erstaunlichen Geschmacksrichtungen, tolle Schoko-Spezialitäten, uralten Whiskey usw. Sehr schön finde ich, das wirklich auch in kleinen Mengen abgefüllt wird, die Beratung ist überaus kompetent mit viel Hintergrundinformation. Und der netten Verkäuferin kann man den ein oder anderen Tip für neue kulinarische Experimente abschwatzen.

Blumen in Leer in Ostfriesland

Dieses Restaurant mit schöner Terrasse liegt gleich neben dem Jachthafen direkt an der Ems.
    Für Badewillige ist sogar ein kleiner "Strand" eingezäunt.
    Das Essen ist immer wieder großartig, frischer Fisch natürlich selbstverständlich. Guter freundlicher Service, mit dem "alten Herrn" des Hauses gibts was zu Lachen gratis dazu.
    Wir sind dort sehr gern zu Gast !

Restaurants und Gaststätten in Jemgum