Die Fassade bröckelt und die Leute zeigen ihr wahres Gesicht, wenn eine Knolle am Scheibenwischer hängt.
    Ich werde beleidigt und bedroht, Abstand wegen Corona oder zum persönlichen Schutz ist kaum einzufordern.
    Lügen werden vor Ort und im Internet verbreitet, was man als Kontrolleur nicht alles täte.
    Sachbeschädigungen werden einem vorgeworfen, rechtliche und persönliche Konsequenzen angedroht.

Zusammenschlagen werde man mich, wöchentlich werde ich angezeigt, mehrfach, das Karma holt mich irgendwann ein, Krebs soll ich bekommen.
    Mein Bildungsstand scheint minderwertig zu sein, ich habe in der Schule nicht aufgepasst, darum bin ich hier, so sagen sie.

Wer den Menschen ehrlich gegenüberstehen möchte kann so einen Job machen, dort ist es absolut filterlos.

Ich wünsche allen beteiligten vor allem einen Spiegel.

Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

ubier Butter bei die Fische:

Versteckt Ihr Euch hinter der Hausecke?
    Lauert Ihr den Fahrern auf?
    Vergeßt Ihr selber mal die Parkscheibe?
    Kriegt Ihr eine Erfolgsprämie?
    Molkas ubier:
    Nein, es mag wie in jedem Beruf Menschen geben, die sich merkwürdig verhalten, aber der Großteil der Kontrolleure sind ganz normale Leute mit Familie, Kind, Garten, Hund, die in die Arbeit gehen und auch gerne wieder nach Hause kommen und in der Zwischenzeit einfach nur einen entspannten Tag haben wollen.
    Es kann sein, dass irgendwo einer übereifrig ist, aber das habe ich auch schon bei Taxifahrern, Kassierern, Busfahrern, Bauleitern... erlebt.
    Normalerweise wird kaum einer die Motivation aufbringen auf irgendeinen zu "Lauern", vor allem weil sich das auch zahlenmäßig überhaupt nicht lohnt auf irgendwen gezielt zu schauen.
    Wenn einer 3 Minuten braucht um rein zu fahren und auszusteigen kann ich auch 3 andere drucken anstatt auf den zu warten.

Ich habe meine Parkscheibe noch nie vergessen.
    Prämie bekomme ich keine, wenn ich eine hätte müsste ich nur eine Woche im Monat arbeiten.
    Jolika Leute zu beschimpfen ist natürlich das Allerletzte, der Job ist bestimmt nicht einfach, aber wenn ich als Mitarbeiter einer Praxis 3 Minuten zu spät zurückkomme, weil ich einem Patienten aus der Praxis geholfen habe, finde ich 30€ echt übertrieben. Die Parkscheibe ist nicht minutengenaue, da kann man etwas Kulanz gelten lassen. Der Mitarbeiter konnte das Ticket nicht zurücknehmen, weil es schon registriert war, sagte aber ich könne es über die Homepage stornieren lassen. Bin echt gespannt ob das funktioniert. Jetzt kann die Firma beweisen dass sie Größe zeigt.
    Parkpirat Wer bei so einer Abzockerfirma arbeitet muss sich nicht wundern.
    Moderne Wegelagerei mit falschen Anschuldigungen und absurden Geldstrafen.