Kaffe Röstzeit ist ein meine Favoriten weil ersten der Kaffe da geröstet Wirt es riecht sehr gut wenn du das lokal betrittst du siehst die schöne Rost Kessel und ein schönes Interieur mit blick auf der Oststrasse wo sehr viel passiert die Bedienung ist freundlich und kann dich beraten in Bezug auf Kaffe welche zu dir passt der Chef ist auch noch konditre und backt seine Kuchen selber die fantastisch schmecken die Atmosphäre ist sehr angenehm das Kaffe hat noch zwei tischen draußen was ein oder zwei tischen zuwenig sind bis jetzt hatte ich gluck und konnte draußen Sitzen und noch ein Spezialität du kannst dein eigene Geschmack Kaffe kaufen für zuhause spitze

Kaffee in Düsseldorf

Hunnie Klingt ja toll, ich mag so kleine Cafés mit Charakter - alles andere ist Starbucks. ;-)

der Rittersturz ist schon seit vierzig Jahr auf diesen platz ich bin von eine andere Nationalität und kenne dieses haus seit dreizig Jahr das ich mit freunden und bekannte hier regelmäßig eintrudle hier sind Waffel mit reis und Kirchen Tradition ich habe in der Umgebung diese Spezialität probiert und bin immer enttäuscht nur beim Rittersturz bin ich immer sehr zufrieden der Besitzer ist immer in der verkauf sehr freundlich auch der Bedienung von seine Frau und angestellte sind hilfsam bekommen auch viele altere gasten die wünschen haben die stets erfüllt werden Samstag und sonntags immer voll aber durch der Woche geht es und der aus blick ist fantastisch über das Tal hinaus zu schauen mann kann glaube ich hier auch ein Saal miete für Rezeption oder festen bin mir nicht sicher diese haus verdient fünf Sternen auch meine Gäste sind stets zufrieden möchte auch nur zum Rittersturz
    sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Solingen

Hr.Dr. Schulte .Goebel
    ist für mich ein perfekte Hausarzt er steht seine Patienten mit
    rat und tat zur Seite ist immer bereit mit ihn zu überlegen
    was am beste ist um gesund zu bleiben
    geht in Untersuchungen bis er nicht mehr weiter weiss
    und dann wird mann nach eine seine Kollege überwiesen
    ich bin seit fünfzehn Jahr bei ihm als Patient und das wird wohl so bleiben weil er sehr gut ist und sehr zu empfehlen sage es weiter
    er betreut auch seine Patienten in Altenheimen kann mann mit hm und Patienten sehr gut zusammen Arbeiten die Erfahrung habe ich auch gemacht
    seine Praxis besteht aus Dr.Schulte -Goebel Fr.Dr.Najorka Fr.Dr.Steinhaus.und Fr.Dr. Reinhard
    und natürlich seine Assistenten die Für die Patienten die erste Ansprechpartner sind und mit viel Geduld und Charme alle beiseite steht und Hilft also besser geht es nicht

Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf

Ich kann nicht fürs ganze Krankenhaus schreiben aber über Station 5b ich bin jetzt innerhalb von 12 Jahre es dritte mal da und der Vergleich mit heute und vor zehn Jahre ist emenz groß damals schien das Personal gestresst und überfordert ungegenständlich heute ein kompetentes Team sehr freundlich und hilfsbereit gute auskommst was anliegt ich habe ein sehr gute Eindruck gewonnen bin selber kein leihe in diesem Beruf und ich Sage das ganze Team danke danke für alles was ihr auf der Beine stellt behält dies bei sie machen Patienten glücklich und verstanden gute Übergabe auch bei der Ärzte. Und auch die der Untersuchungen zuständig sind das läuft nochmals. Dank
    Heute ist es der 13.06 2013 en ich möchte jetzt gerne meine Erfahrung nach plus minus ein Jahr nochmals bestätigen habe in der letzte Woche im Dominiks verbracht auf Station 5a an der andere Seite wo ich voriges Jahr war und kann nur sagen das Pflegepersonal ist sowie Das Pflegepersonal von 58 haben stets ein Ohr für die Patienten und habe dies auch gehört von andere Patienten sie werden gelobt und das ist gut so mit der stress von der Umbau bleiben sie alle sehr ruhig und freundlich ein sehr grosses lob für diese beide Teams

Krankenhäuser in Düsseldorf

ich bin seit der Öffnung bei lesia Zentrum und bin für meine Katzen sehr gut behandelt worden hierbei rede ich für meine Katzen sehr gute Begleitung beim abschied nehmen hatte ich noch nicht in diese Perfektion erlebt auch Beratung über evt Diäten für meine Kater jetzt sind meine keine Mädchen kastriert ich kann nur mein lob aussprechen gute Beratung über die O.P. und denke nicht das ich selber Laie bin also was mich berührt ist auch gut für meine Katzen habe schon einige Kollegen hingeschickt weil mann kann auch mit andere Tieren dahin gehen die Damen bei der Anfang oder empfang sind sehr hilfsbereit und freundlich ich muss dazu sagen jeder soll seine eigene Erfahrung machen
    habe sehr viel Resonanz bekommen das diese Klinik mit Vorsicht zu nehmen ist sehr viele haben schlechte Erfahrungen gemacht die kann mann nicht gut heissen also wenn etwas nicht rechtens vorkommt einfach gehen es geht um unsere Tieren und wenn sie schlechter sind dann muss man dazu stehen können und das auch anbringen und revidieren ich möchte deswegen keine weiter Empfehlung aus sprechen was für mir zutrefft Muss für andere nicht so sein

Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

cor0151 Ich möchte auf Tierfreund reagieren
    Das tut mir sehr leid für ihr Tier und möchte es nicht grade reden aber das sie 45 min gewartet habe kann ich nicht verstehen habe sie nicht gesehen das ihr Tier schlechter war als vorher es ist schrecklich ein Tier zu verlieren ich hatte nicht so lange gewartet in der nahe sind noch mehrere Tierärzten. In 45 min bist du durch der ganze stad verstehen kann ich das sie wütend sind und auch einfach dies abzuladen auf der Situation die Ärztin oder Arzt kann sich auch nicht teilen und die habe ihn bestimmt gesagt das diese OP wichtig war

Diese Augen Arzt ist eine Koryphäen auf sein gebiet habe beide Augen neue linsen und meine Augen Lidern sind gestraft eine perfekte Operation brauche keine Brille mehr dies Arzt und sein Team sind sicher zu empfehlen und du hast wieder den durchblick die Praxis ist gut erreichbar
    freundliche Mitarbeiter die ein offnes Ohr haben bei dies fragen wenn's um die Augen geht wichtig sind weitere gut ausgebildete Mitarbeiter für augenmessingen wie druck sind immer freundlich und beruhigend es geht mir aber bestimmt andere menschen um der Sehkraft und angst ist da immer was eine rolle spielt

Krankenhäuser / Fachärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf