Der REWE Markt in Würselen-Broichweiden ist ein gut sortierter Markt. Man bekommt fast alles, was man braucht. Insbesondere die Fleischtheke ist zu empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Falls man einmal nicht so genau weiß, was man nehmen möchte, kann man auf die kompetente Beratung bauen.
    Auch das übrige Sortiment Gemüse (teilweise vom Bauern aus dem Ort) und auch sonst aus der Region sowie die Kühlwaren sind umfangreich. Das Personal, wie bereits erwähnt, in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.

Verbrauchermärkte in Würselen

Während unseres Urlaubs mit dem Wohnmobil in Barhöft gelandet. Netter kleiner Ort mit Hafenräucherei, kleine Jachthafen, Kiosk und dem Hotel Seeblick.
    Obwohl sehr sehr viel los war, hat die Bedienung es möglich gemacht, dass wir mit unseren beiden Hunden einen Tisch im Schatten bekommen konnten um etwas zu essen.
    Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Das Essen war super lecker und der Preis angemessen.
    Landschaftlich liegt das Hotel im Bereich des Hafens und in der Nähe zu einem Naturschutzgebiet einfach genial traumhaft. Immer wieder würden wir dahin fahren.
    Aber auf jeden Fall Mückenschutzmittel mitnehmen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Klausdorf bei Stralsund

Im September mit unserem Wohnmobil an der Ostsee in Rerik gewesen. Der Campingplatz war zwar komplett ausgebucht, aber der nette Mitarbeiter an der Rezeption hat uns darauf hingewiesen, dass neben dem Campinggelände ein Wohnmobilstellplatz ist und wir dort auch gerne bleiben können, so lange wir möchten. Voraussetzung hierfür ist, dass ein Platz frei ist. Nachdem wir einen freien Platz gefunden hatten, ab in die Rezeption und für 3 Tage gebucht.
    Alle Einrichtungen des Campingplatzes kann man auch vom Stellplatz aus nutzen. Kurze Wege, super saubere Sanitäreinrichtungen. Ein nettes Lokal mit Außensitzplätzen und zwischendurch Events, wie z.B. Grillen, etc. Auch für die Kinder gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten sowie ein Kino.
    Der Weg zur Ostsee sowie in den Ort ist fußläufig in wenigen Minuten zu bewältigen.

Campingplätze / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Rerik

Bei Reiterlive in Eschweiler handelt es sich um ein Geschäft zum Kauf von Reitsportartikeln, Zubehör für Pferde und Hunde sowie Geflügel, Zaunelemente, Kleidung für Reiter, aber auch Jäger und Hundeleute. Auch Nahrungsergänzungen sind zu bekommen.
    Die Öffnungszeiten sind gut gestaffelt, so dass man eigentlich immer zurecht kommt.
    Wer Beratung benötigt, kann sich an die vielen Verkaufsleute wenden, die kompetent in allen Belangen beratend zur Seite stehen. Niemand drängt sich auf. Man kann in Ruhe das riesige Sortiment begutachten.
    Die Preise sind günstig und bei dem alle 14 Tage stattfindendem lagerverkauf gibt es auch noch einmal super Angebote zu ergattern.

Reiten in Eschweiler im Rheinland