Top Location: zwar nur 1x da gewesen, aber wenn ich nochmal in der Gegend wäre: jederzeit wieder. Gute Stimmung, war am Samstag da, nette Leute, keine Streitereien, ziviele Preise. Von Discofox über modernen Pop alles gespielt.

Restaurants und Gaststätten in Orschweier Stadt Mahlberg

Einfach eine faire Autovermietung, die ich immer wieder empfehlen würde. Saubere Autos zu fair kalkulierten Preisen. Hier erlebt man keine Überraschungen. Ich würde jederzeit wieder hier mieten.

Autovermietung in Überlingen

Zumindestens optisch ansprechend aufgebaut, dieses Outlet-Center....man denkt, man ist in einem kleinen Dorf... allerdings muss man immer wieder aufpassen,ob die Sachen auch wirklich billig sind... hatte da ein paar Schuhe gekauft, die es hinterher sogar bei amazon noch billiger gab...

Hier war ich 2x in deren "Königreichssaal"-Versammlungen... muss sagen: harmlos, aber vermutlich auf dem falschen Dampfer.. erschrocken hat mich die Erwartungshaltung, dass ein "anständiger" Z.J. von Tür zu Tür gehen sollte, um den biblischen Gedanken zu verbreiten, wobei der verbreitete Gedanke tatsächlich der ist, den andere in die Bibel hineininterpretiert haben, z.B. keine Blutwurst essen und nichts, wo Bluteiweiss drin ist und keine Blutkonserve nach einem Autounfall entgegen nehmen... muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe mich dagegen entschieden.

Religiöse Gemeinschaften in Düsseldorf

Klasse, dass Düsseldorf diese Riesen-Parkanlage, die sich bis zum Rhein erstreckt erhalten hat. So kann man Sonntags wunderbar spazieren gehen und muss gar nicht aus der Stadt rausfahren... schade, dass im Schloss selber nicht so richtig viel zu sehen ist... schön auch das Cafe in der Orangerie...hier empfehle ich den Kuchen

Freizeitanlagen / Stiftungen in Düsseldorf

Gottseidank gibt es diesen Senf fast auf der ganzen Welt, auch wenn ich unterwegs bin, gibts für mich nur Düsseldorfer Löwensenf, ob in Hamburg oder München... der ist so richtig scharf. Besonders gut zu Wiener Würstchen

Lebensmittel in Düsseldorf

Fand die Villa Victoria grossartig, viel besser als das Einerlei der modernen Massenhotels...alleine schon die Vorfahrt war nett ...und der invididuelle Service. Luriös eingerichtete Zimmer und tolles Frühstück, wo man auch persönlich bedient wird. Jederzeit wieder.

Hotels in Düsseldorf