Bis zum Vertragsabschluss eines Neuwagen alles super. da das Fahrzeug nicht vor Ort war sollten wir den Wagen in 4 Wochen bekommen, aus den 4 Wochen wurden Sieben und bei nachfragen ewige Ausreden Sie können im Moment nicht nachvollziehen wo sich der Wagen befindet, oder der Spediteur hat das Fahrzeug nicht mitgebracht, wir bekommen bescheid so bald sie etwas neues wissen. ich musste immer wieder nachfragen da von selbst kein Anruf kam. die Zusendung des Fahrzeugbriefes folgendermaßen,( der Brief geht heute noch raus Donnerstag 1 Woche später noch nicht erhalten) Bittet man um Rückruf dauert dies bis zu 3 Tage. Hier geht es hauptsächlich um den verkauf von Fahrzeugen. danach kommt man sich richtig verarscht vor. Das Autohaus sollte sich mal Gedanken darüber machen das es von seinen Kunden lebt nicht der Kunde vom Autohaus. der Verkäufer war äußerst freundlich sonnst kann ich über diese Firma leider nichts positives sagen. Mein erstes und auch letztes Fahrzeug bei diesem Händler denn der umgang mit Kunden lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.

Autohäuser / Autowerkstätten in Nürnberg