Der Autokauf bei Kropf in Nürnberg entwickelte sich zu einer regelrechten Katastrophe. Kurz nach dem Kauf brach während eines Auslandsurlaubs das absolute Chaos aus. Trotz vor kurzem durchgeführter umfassender Wartung zeigte das Auto die beunruhigende Meldung "Kein Motorstart in 1000 km". Nach endlosen Anrufen wurde uns geraten, weiterzufahren und eine Opel-Werkstatt aufzusuchen – keine ideale Situation, besonders mit einem Kleinkind an Bord.
In der ersten verfügbaren Opel-Werkstatt stellte... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 26 Bewertungen
- 35%4%0%12%50%
Bewertungen zu Autohaus Kropf GmbH
Im juli Wartezeit von knapp 4 Wochen nach vollständiger Bezahlung
Verkäufer
Empfehlung nur an Leute mit viel Geduld
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Service! Tolle,kompetente und freundlichen Beratung durch neten Herren Metan Türengül. Ganz klare Weiterempfehlüng. Viele Grüße. Familie Titiiov
Nie wieder kaufe ich bei dem " Autohaus Opel Kropf Deutschherrnstrasse Nürnberg irgendwas! Kann nur....weiter auf 11880
An Freundlichkeit ma...
An Freundlichkeit mangelt es nicht, wohl aber an Kompetenzen in der Werkstatt. Wir hatten einen ...weiter auf KennstDuEinen
wäre es null Sterne möglich, hätte ich das gerne gemacht. einfach sehr Schlecht, ich empfehlen es niemanden. Es gibt leider kein Garantie wie es steht im Vertrag, seit August 2022 erwarte ich immer noch die Reparatur meines Autos, noch schlimmer es dass mein zweite Schlüssel im Nürnberg bei dem zuständigen Verkäufer für mein Auto er hat es seit über einen Monat, der gibt mir jedes mal ein andere Grund, reagiert immer nach zwei Wochen...
keiner kümmert sich darum
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
teuer und schlecht
sind nette Leute, aber bei Reparatur eine Katastrophe. Hatte mehrmals Motorprobleme , obwohl ca ...weiter auf KennstDuEinen
Alles immer Bestens, Service, Vertrieb und das gesamte Personal. Freundlich, respektvoll und zuvorkommende Bedienung. Komme immer gerne wieder.
Mangelhafter Serviece
Bei E Mail Anfrage bekommt man weder vom Neuwagenverkäufer noch vom Service eine Antwort. Problem ...weiter auf KennstDuEinen
Wir haben 2020 zwei vollelektrische Opel bei Kropf gekauft. Sowohl die Kaufabwicklung als auch die Auslieferung lief wunderbar. Auch mit der Werkstatt sind wir sehr zufrieden, wie gut eine Werkstatt ist merkt man erst wenn man Probleme hat. Beim einen Auto fiel die Heizung aus, beim anderen Auto hat sich die Bremse ungleichmäßig abgenutzt. In beiden Fällen hat die Werkstatt sofort die Abklärung mit dem Hersteller Opel übernommen. Das hat alles super gut und flott funktioniert. Für uns sind... weiterlesen
Sofern irgendwie möglich - anderen Händler oder Werkstatt aufsuchen! Mit meinem Camaro leider die einzige Option in der Nähe.
Termin Nr. 1: Problem wurde nicht erkannt, sodass ich nochmals vorbeikam um mit dem Meister selbst zu fahren. Dieser kam zu spät und verwies auf einen neuen Termin (50 km Anfahrt wohlgemerkt).
Termin Nr. 2: Probefahrt mit dem Meister, Problem/Auffälligkeit ist nun bekannt. Erneute Terminvergabe unter der Prämisse der Anwesenheit des Meisters. Ohne jegliche Vorwarnung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Das gekaufte Auto wurde 2 Wochen zu spät übergeben. Beim Transport wurde eine Felge beschädigt. Man sagte uns, wir müssten nach Nürnberg kommen, damit die Felge ausgetauscht werden kann. Der Termin wurde 10 Tage vorher vereinbart. Vor Ort war weder eine Felge vorbereitet, noch konnte man uns Winterreifen anbieten, welche wir kaufen wollten. Anstatt 30 Minuten, dauerte der Termin 1,5 Stunden und dann wurde uns mitgeteilt, die Felge sei repariert worden. Dafür sind wir 170 Kilometer gefahren. Nie wieder!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten bei AUTO-KROPF Ende November 2020 einen Gebrauchtwagen für unseren Sohn als Führerscheinneuling gekauft. Anfangs war ich noch nicht hundertprozentig zufrieden - bei der Preisverhandlung hatte ich mir etwas mehr Entgegenkommen erhofft, zumal einer der beiden Reifensätze mehr oder weniger am Ende war. Allerdings wurde uns noch ein Gebrauchtwagencheck und neuer TüV zugesagt. Und jetzt wird´s der Hammer. Im Rahmen dieser Zusagen wurden vom Autohaus dann ohne Kosten für uns noch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophen Firma. ...
Katastrophen Firma. Kunden Service gleich Null. Stand an der Info wie ein XX. Ungewöhnliche ...weiter auf KennstDuEinen
Bis zum Vertragsabschluss eines Neuwagen alles super. da das Fahrzeug nicht vor Ort war sollten wir den Wagen in 4 Wochen bekommen, aus den 4 Wochen wurden Sieben und bei nachfragen ewige Ausreden Sie können im Moment nicht nachvollziehen wo sich der Wagen befindet, oder der Spediteur hat das Fahrzeug nicht mitgebracht, wir bekommen bescheid so bald sie etwas neues wissen. ich musste immer wieder nachfragen da von selbst kein Anruf kam. die Zusendung des Fahrzeugbriefes folgendermaßen,( der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert