Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bin seit über zwei Jahren Mieter im Wohnpark Mahlow und bewohne eine Dachgeschosswohnung ohne Fahrstuhl. Auf Grund meiner Schwerbehinderung wurde ich mehrmals bei der Verwaltung vorstellig und bat um eine andere Wohnung im Erdgeschoß bzw. mit Fahrstuhl. Man hörte mir stets aufmerksam zu, aber letztendlich ohne irgendwelche Reaktionen. Auf der Homepage angebotene Wohnungen, habe ich mich beworben, leider kam es nie zu Besichtigungsterminen bzw. wurden die Wohnungen nach meiner Rücksprache gelöscht. Den zu meiner Wohnung gehörenden Parkplatz kann ich leider auf Grund des veralteten Parksystems nicht nutzen. Auch hier wurde mir Abhilfe versprochen, leider ohne Ergebnis.
    Diese Hausverwaltung kann man zumindest für Bestandskunden getrost einsparen. Schade, dass man so mit älteren behinderten Menschen umgeht, was für sich spricht.

    geschrieben für:

    Immobilien in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.