Mongos Garden ist mein absuluter Lieblingsasiat.Das Essen ist sehr gut, die Bedienung ist freundlich und Magenkrämpfe hatte ich bisher nach dem Essen auch nie, obwohl ich asiatisches Essen eigentlich nicht gut vertrage.

Besonders das Mittags- und Abendmenü ist zu empfelen. Am Abend mag ich besonders die Möglichkeit sich selbst aus frischen Fleisch und Gemüse seine Wokpfanne zusammen zu stellen.

Dabei gibt es auch eher unbekannte Geschmäcker zu erleben, wie z.B. Hai- oder Kagurufleisch oder Froschschenkel. Die verschiedenen Saucen die es dazu gibt runden das ganze auch noch mal ab.

Alles in allem ein super Restaurante

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Wunstorf

Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei Dr. Rugenstein in Behandlung. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind fast immer aufmerksam und freundlich, die Wartezeit hällt sich in Grenzen. Schon von Anfang an konnte ich erkennen, dass ich es mit einer Kompetenten Ärztin zutun habe. Leider war meine vorheriger Kieferorthopede dies nicht gewesen.

Als einzigsen Kritikpunkt bleibt zu erwähnen, dass mir vor etwa einem Jahr ein Bracket auf den falschen Zahn geklebt wurde, sodass ich für 4 Wochen völlig umsonst Gummis trug. Aber Fehler sind ebend menschlich.

Ich bin nun schon seit fast 3 Jahren fast alle 3 Wochen bei Dr. Koch oder Dr. Gregor zur Desensibilisierung. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Ärzte sind meist sehr nett und aufmerksam, doch ein paar Kritikpunkte muss ich doch nennen:

1. Im Wartezimmer ist die Luft oft sehr schlecht. Da sehr viele alte Menschen Partienten in der Praxis sind, wird das Fenster nur selten geöffnet.

2. Die Zeitschriften sind meist schon 2-3 Monate alt, was bei Einrichtungs- und Garten Zeitschriften kein Problem ist, ist etwa bei Sportzeitschriften negativ zu sehen.

3. Als Partient mit Termin kann es schonmal vorkommen, dass man 2 Stunden oder länger wartet, wenn man nur kommt um sich eine Spritze abzuholen geht das natürlich deutlich schneller.

4. Die Ärzte, insbesondere Dr. Koch spricht extrem schnell und teilweise unverständlich. Außerdem sind sie sich oft nicht wirklich einig. Dr. Koch wollte meine Behandlung nach mehreren Tests beenden, Dr Gregor meinte es wäre besser noch weiter zu kommen.

Trotzdem ist die Praxis in den meisten DIngen positiv zu bewerten. Die Anmeldung ist unkompliziert, die Mitarbeiterin und Ärzte nennen einen immer beim Namen, sodass man zumindest das Gefühl hat, dass man sich mit seinen Problemen auseinandersetzt.

Ein golocal Nutzer Ich muss mir auch meine monatliche Spritze setzen lassen. Das geht problemlos. Aber wenn man in die Sprechstunde will, ist auch mit langen Wartezeiten zu rechnen.