Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bester Kindergarten in Jockgrim. Riesiger Außenbereich zum rumtoben. Ideal für die Kleinen Racker. Offenes Konzept, sprich die Kinder können sich frei in den einzelnen Räumen bewegen und tun, was ihnen Spass macht (ähnlich Montesori). Unser Kleiner fühlt sich dort richtig wohl.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Jockgrim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    kompetenter Mann

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Jockgrim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Aha, bei Branche steht Baustoffe und du schreibst das oder ist da was mit dem Speichern schiefgelaufen? Zwei Worte, die auf tausende Firmenmitarbeiter passen sollen doch nicht deine Bewertung sein oder?
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu der bewerteten Firma.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    top Hausarzt, ich mag seine direkte Art

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Jockgrim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    sehr gute Bäckerei, beste im Ort

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Jockgrim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    sehr gute Bücherei, nette Leute, wir gehen regelmäßig hier hin

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Büchereien in Jockgrim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir gehen dort immer wieder sehr gerne einkaufen, nette Mitarbeiter und ein netter Chef/Eigentümer

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jockgrim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 28 Bewertungen


    Mit Kindern sehr zu8 empfehlen, da große abgeteilte Spielecke vorhanden

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Okay und sonst so? Mehr gibt es nicht zu berichten? Das ist ja schade.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Immer wieder gern. Angenehme Athmosphäre. Die Spare Ribs sind der Hammer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Jockgrim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Absolut nicht zu empfehlen! Da unser Kinderarzt Urlaub hatte, musste ich zwangsläufig mit der Praxis Kontakt aufnehmen. Allein schon das Telefonat, um einen Termin zu bekommen, damit mein Kleiner am nächsten Tag wieder in die Kita gehen darf, war eine Farce. Termin zwar bekommen, aber wie sich raus stellte, an einem Tag, wo die Praxis zum vereinbarten Termin nicht geöffnet ist. Gezwungenermaßen müssten wir dann nach Landau (50km unnötig) ins Vincentius fahren. Unnötige Fahrkosten auf meine Kosten. Ich werde es unserem Hausarzt mitteilen diese Praxis nicht weiter als Vertretung anzubieten. Sauerei sowas. Leider muss man hier Sterne vergeben, aber verdient hat die Praxis keinen einzigen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wörth am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Auch wenn das wirklich sehr ärgerlich ist und ich deinen Frust nachvollziehen kann finde ich, dass es eher subobtimal ist die Bewertung des Arztes und seiner Praxis an dem Terminvergabeproblem fest zu machen.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Haben mich auch ohne persönlichen Kontakt sehr gut vertreten. Leif sehr un´kompliziert über email. Sehr gute Empfehlung vom Abschleppdienst in Bad Berzabern

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.