Holzpelletslieferung geschieht schnell und sauber. Immer wieder gerne!
    Fahren sogar mit dem schweren Sattelzug bis zum Pelletslager bei mir auf den Hof und die Einfahrt ist wirklich eng, Hut ab!!!

Kurzer Hintergrund der Firma:
    Seit dem Frühjahr 2019 wickelt die RWZ Rhein-Main eG ihr Holzpellet-Geschäft über die best:Pellets Handelsgemeinschaft GmbH ab.
    Dazu hat sich die RWZ auch gesellschaftsrechtlich an der best:Pellets beteiligt.
    Weitere Informationen zur best:Pellets erhalten Sie unter www.best-pellets.de.

Dies hat vor allem strategische Gründe und zum Ziel, Sie zukünftig noch besser mit Premium-Qualität aus der Region professionell und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu beliefern.

Durch den Zusammenschluss ist eines der führenden Pellethandelshäuser Deutschland entstanden. Über 30 engagierte und geschulte Mitarbeiter versorgen tagtäglich mit Hilfe eines dezentralen, regionalen Lager- und Logistikkonzeptes Pelletkunden in weiten Teilen Deutschlands. Ihre Bestellungen können Sie auch nach wie vor über die Ihnen bekannten Ansprechpartner der RWZ platzieren.
    Kann ich empfehlen!

Agrarhandel / Logistik in Altenkirchen im Westerwald

Gashandel Braun Wir geben Gas! Coole Werbung, cooles Unternehmen!

Dies ist junges Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Gasen jeglicher Art spezialisiert hat. Das Gas kaufen macht Spaß, nettes Personal und gute Preise. Es hilft mir die Flaschen zu verladen, was mir sehr entgegenkommt mit meinen Rückenproblemen. Danke!

Gase in Windeck an der Sieg

Nicht nur das Schanzenbrot ist eine besondere Spezialität, auch das Schwarzbrot ist super und schmeckt noch nach mehren Tagen.
    Die alten Rezepturen sind eine Verpflichtung und werden konsequent beibehalten.
    Es ist jeden Tag frisches Brot, Brötchen in großer Vielfalt und weitere Backwaren vorhanden.

Hier noch ein paar Hintergrund Infos:
    Seit mehr als zehn Jahren ist Müllers Backstube am Traditionsstandort in der Wissener Altstadt.
    Bäckermeister Dirk Müller übernahm die frühere Bäckerei Brendebach, wo er als Brötchenjunge und später als Bäckerlehrling tätig war.
    Die Meisterprüfung im Bäckerhandwerk legte Dirk Müller 1990 in Koblenz ab.
    Es folgte die Zusatzausbildung zum Konditor in Siegen und eine Fachausbildung im Zuckerhandwerk (Zuckerblasen, Zuckerziehen) in der Schweiz.

Tradition des Handwerks, Liebe und Leidenschaft sowie immer wieder neue kreative Ideen zeichnen unseren Betrieb aus.
    Die alten Rezepturen des Firmengründers werden auch heute noch so gebacken.
    Das berühmte Schanzenbrot wird in einem uralten Backes unweit von Wissen (Hof Hufe) gebacken.
    Mit Holz wird der Jahrhunderte alte Backofen geheizt, ausgefegt und dann wird das berühmte Brot gebacken.

Bäckereien in Wissen

Kompetente Tierärztin mit einem tollen Praxisteam.
    Vom ersten Tag an fühlen wir uns in dieser Praxis mit unseren Tieren bestens aufgehoben.

Sucht man einen Tierarzt, der Erfahrungen im Umgang mit Trächtigkeitsuntersuchungen hat und mit dem entsprechenden Equipment ausgestattet ist, so muss man lange suchen und weite Wege in Kauf nehmen. Im Großraum Köln, Bonn, Koblenz ist Frau Dr. Höhne sicherlich eine erste Adresse was gynäkologische Behandlungen bei Hunden angeht.

Fachärzte für Tiermedizin in Weyerbusch

Sehr lecker mit spezielle Rabatt für die DRK Rettungswache Wissen! Vielen Dank dafür.

Pizza in Wissen

Netter Empfang.
    Großartige Anlage, um einen Tag mit Wasserspaß zu verbringen. Die Rutschen sind natürlich der Hammer.
    Die verschiedene Arten locken zum ausprobieren, darunter befindet sich auch eine mit Falltür und eine mit Schwimmringen. Wenn man es ruhiger mag kann man sich in der ausgedehnten Anlage auch entspannen, sei es die Salzgrotte (mit Aufpreis) oder in der Sauna. Fürs leibliche Wohl ist auch besorgt, wenn es auch nur die üblichen Speisen wie Pommes oder Currywurst gibt.

Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

Alles super und lecker zu angemessenen Preisen! Danke für eure Arbeit.

Italienische Restaurants / Pizza in Hamm an der Sieg

Nur gute Erfahrungen gemacht! Das ist meine erste Wahl.

Apotheken in Hamm an der Sieg

Bei Gelegenheit sehr gern wieder.

Gefallen · Familiär betriebenes Hotel mit erstklassigem, sehr freundlichen Service. Historisches Haus mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Schönes Zimmer mit Balkon, gute Betten. Exzellentes Mehrgangmenu mit Weinbegleitung zu sehr moderatem Preis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (u.a. mit regionalen Produkten). E-Bikes konnten sicher in der Garage deponiert werden.

Nicht gefallen · Leider etwas lärmig von der Durchgangsstraße (Fenster schließen aber gut).

Hotels in Hamm an der Sieg

caltagirone Hm, Romantikhotel mit lärmigen Verkehr. Das hört sich ziemlich unromantisch an. Und Fenster schließen. Nicht gerade erste Wahl an freien Tagen um Lärm zu entgehen.

Schöne, alte Location, perfekt zum Bilder machen.
    Und der Weihnachtsmarkt ist einfach klasse! Sehr gemütlich.