1. via iPhone

Bei Grill and more gibt es wirklich sehr leckere Sachen aus dem Bereich Fastfood. Ein besonderer Tipp sind die Käsekrüstchen und der Cheeseburger. Das einzige was etwas störend ist - die Bestellungen dauern sehr lange in der Fertigstellung. Irgendwie hat man das Gefühl ewig auf sein Essen warten zu müssen. Telefonische Vorbestellung sollten auch im richtigen Laden abgegeben werden. Von diesem Imbiss gibt es zwei Stück. Einer ist in Hamminkeln und einer in Dingden. Uns ist es bei unserer ersten Bestellung passiert, in Hamminkeln telefonisch bestellt zu haben und in Dingden dann das Essen abholen zu wollen...

Schnellrestaurants / Imbiss in Hamminkeln

2. via iPhone

Joeys Pizzeria in Bocholt Hat ein gutes Konzept was die Auslieferung von Pizzen angeht. Die Pizzafahrer kommen mit einem Roller angefahren, was die Umwelt sicherlich etwas weniger belastet. Zur Pizza selbst lässt sich sagen, dass sie wirklich Geschmackssache ist. Mir persönlich hat sie nicht so gut geschmeckt. Ich erwarte von einer Pizza einen herzhaft deftigen Belag und natürlich darf auch der Käse nicht fehlen. Wenn man naja so ein Gemüsefreak ist, dann ist man sicherlich bei so einer Pizza sehr gut aufgehoben. Preislich sind die Pizzen auch relativ teuer. auch sollte man es vermeiden, die Pizza vor Ort zu essen. Es ist wenig Platz und die Stühle sind sehr unbequem.

Pizza in Bocholt

3. via iPhone

Ich gehe regelmäßig zu Getränke Schulte in Bocholt. Wie mein Vorredner bereits mitteilte, sind genügend Parkplätze vorhanden. Was mich besonders an dem Laden reizt, ist die wirklich riesengroße Auswahl an unterschiedlichen Bierchen. Hin und wieder gibt es dort auch einige Sonderaktionen bei denen man etwas gewinnen kann. Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Leergut Service. Einfach nur seinen Einkaufswagen mit Leergut füllen und direkt im Eingangsbereich abgeben. Dann in aller Ruhe durch das Sortiment stöbern und an der Kasse seinen Bon in Empfang nehmen und mit verrechnen lassen...

Getränke in Bocholt

4. via iPhone

Das Eiscafe Dellnitz in Bocholt befindet sich nicht mehr in Besitz des ursprünglichen Eigentümers. In dem Laden ist nun neben dem Eiscafe auch noch eine Bäckerei angesiedelt. es gibt viele verschiedene Eissorten und auch der Preis für die unterschiedlichen Eisbecher ist gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf große Portionen oder extra Portionen besser verzichten sollte, da hier wirklich maßlos übertrieben wird. Der Preis für die Extra Portion ist sicherlich angemessen, aber man hat schnell ein Völlegefühl und isst sich an dem Eis satt. Sicherlich ist das Eis geschmacklich nicht schlecht, aber man braucht dann auch irgendwie über den Sommer verteilt auch eine andere Eisdiele…

Cafés in Bocholt

5. via iPhone

Die Zahnarztpraxis Doktor Diekmann zeichnet sich durch seine Kinderfreundlichkeit aus. Kinder die Angst vorm Zahnarzt haben sind dort mit großer Sicherheit sehr gut aufgehoben, da hier wirklich vorbildlich auf die Ängste des Kindes eingegangen wird und die Kinder von vornherein durch kleine Experimente etc. mit der Untersuchung vertraut gemacht werden. Außerdem muss man sagen dass Herr und Frau Doktor fachlich ein sehr breites Wissen aufweisen und den Eltern gute Erklärungen auf einzelne Sachverhalte geben können. Sollte man einmal einen Termin vergessen haben, wird sofort telefonisch Rücksprache gehalten. Auch eine automatische Erinnerung zur jährlichen Kontrolle wird per Postkarte mit schönem Gruß versandt.

Zahnärzte in Bocholt

6. via iPhone

Ich war letzte Woche im Kinodrom in Bocholt. Alles in allem ein guter Laden. Was mich ein bisschen gestört hat war die Sauberkeit des Kinos ansich. Hatte so ein bisschen das Gefühl dass die Putzfrau nicht gerade besonders ordentlich gearbeitet habt. Ansonsten faire Preise, nicht nur bei den Kinokarten, sondern auch was die einzelnen Menüs angeht. Ein besonderes Highlight sind natürlich die Kino Tage an denen die Karten deutlich Preis reduziert sind, sowie die Vorbestellung per Internet.

Kinos in Bocholt

Anlieferung nahezu perfekt! So gut wie immer im zeitlichen Rahmen! Geschmacklich sehr gut! Wirklich empfehlenswert ist der Lieferservice! Das Essen im Lokal selber würde ich mit einem befriedigend urteilen.

Imbiss in Bocholt

Nun, alles in Allem ein viel zu kleiner Weihnachtsmarkt. Kaum Handwerkliches und für Kinder auch einfach zu geringes Angebot. Wenn man einen Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Kartoffelpuffern und Pommes mit Currywurst mag, dann ist man hier richtig, denn das sind hier die häufigsten Stände. Das alte Rathaus wird liebevoll dekoriert, wie auch der Rest der Innenstadt, allerdings sind zu wenig Stände in der Innenstadt. Man sollte den Weihnachtsmarkt auf den Berliner Platz verlegen.

Freizeitanlagen in Bocholt

Meine bessere Hälfte hat als Geschenk (von meinen Eltern)ein Essen zum besagten Restaurant bekommen. Ca. 1Stunde Fahrzeit war kein Problem. Natürlich habe ich mir nachdem ich den Gutschein sah, erst mal ein Bild vom Schloss machen wollen. Ich google.de ein wenig und fand diese Seite mit den Erfahrungsberichten. Da dachte ich mir: das kann doch gar nicht wahr sein. So etwas bekommt man doch nicht geschenkt! Ich sprach also meine Eltern während der Fahrt zum Dinner auf meine nachgeforschten Kritiken an. Sie sagten mir sie hätten dies auch bereits gelesen und seien aber von dem essen sehr überrascht gewesen. OK... Los ging es also. Nachdem meine Eltern liebevoll den Fahrtantritt mit einem Gläschen Sekt eröffneten, ging es also los zum Schloss in Gelsenkirchen. Die Begrüßung durch das Personal war nett und uns wurde ein schöner Tisch zugewiesen. Ich glaube dass das Personal der einzige positive Aspekt des Restaurants war. Leider konnte man merken, dass das Personal in Sachen Service nicht geschult war. Das war aber das kleinste Manko. Das komplette essen - egal welcher Gang - war wirklich desaströs! Und zu allem Übel wurden einige Gänge auch noch kalt an den Tisch gebracht! Nach kurzer Reklamation wurde der Teller zur Küche zurückgebracht. Der Teller wurde allerdings nur in der Mikrowelle aufgewärmt und wieder zum Tisch gebracht. Was bei einem Fischgericht sicher nicht von Vorteil ist! Leider fehlt mir der Platz zum weiterschreiben! Chefin uneinsichtig und arrogant! NIE WIEDER!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gelsenkirchen

Tikae Das war ja ein totaler Reinfall !!!!
    Übrigens....du kannst hier ganze "Romane" verfassen und musst dich nicht einschränken.
    Hier gehen auch sehr lange Bewertungen.
    Marco79 Leider hatte ich nicht mehr Zeichen über um noch etwas zu schreiben! Sicherlich hast du recht es wäre ein ganzer Roman geworden! Am meisten ärgert mich das so viel Geld bezahlt werden musste und 4 von 4 Personen absolut unzufrieden waren. Und nachdem alles bezahlt wurde und nach der Chefin fragten, noch nicht einmal Einsicht gezeigt wurde! Eine Ausrede jagt die andere! Hätten sie doch was gesagt... Nein das kann aber nicht... Wir haben seit einer Woche ein neuen Küchenchef...es wäre nett wenn du mir sagen könntest wo ich denn solch einen Roman schreiben kann wenn ich demnächst wieder auf so ein schlechtes Lokal treffen sollte!
    Biscuitty Wie schade, aber manchmal ist gerade ein so in den Sand gesetztes Essen für die Essenden ein verbindendes Erlebnis. Davon werdet Ihr noch in vielen Jahren erzählen können. -- Etwas Positives kann doch noch bei rüber kommen ;-)