1. via iPhone

Bei Grill and more gibt es wirklich sehr leckere Sachen aus dem Bereich Fastfood. Ein besonderer Tipp sind die Käsekrüstchen und der Cheeseburger. Das einzige was etwas störend ist - die Bestellungen dauern sehr lange in der Fertigstellung. Irgendwie hat man das Gefühl ewig auf sein Essen warten zu müssen. Telefonische Vorbestellung sollten auch im richtigen Laden abgegeben werden. Von diesem Imbiss gibt es zwei Stück. Einer ist in Hamminkeln und einer in Dingden. Uns ist es bei unserer ersten Bestellung passiert, in Hamminkeln telefonisch bestellt zu haben und in Dingden dann das Essen abholen zu wollen...

Schnellrestaurants / Imbiss in Hamminkeln

2. via iPhone

Alles in allem eine sehr schöne Schule. Was mir ein bisschen gefehlt hat, ist das Unterrichtsfach Sport. Lediglich im ersten Lehrjahr wurde dies mit unterrichtet. Außerdem fand ich es etwas unnütz, dass wir in dieser weiterführenden Schule immer noch das Unterrichtsfach Deutsch unterrichtet bekamen. Viel besser wäre es gewesen, an dessen Stelle einen fachbezogenen Englisch Kurs anzubieten. Die Unterrichtsräume in denen wir uns aufhielten sind ziemlich in die Jahre gekommen. Allerdings wurde mittlerweile einiges modernisiert.

Allgemeinbildende Schulen in Bocholt

Zora_BW Du sagst, mittlerweile wäre alles etwas modernisiert. Ist deine erlebte Erfahrung schon einige Jaher her?

Deutschunterricht empfinde in allen Schulformen als sehr nützlich. Erst wenn alle Schüler die Rechtschreibung und die Grammatik so gut beherrschen, dass mir Angst und Bange wird, werde ich dir beipflichten, dass Deutschunterricht eine Zeitverschwendung ist.

3. via iPhone

Das Eiscafe Dellnitz in Bocholt befindet sich nicht mehr in Besitz des ursprünglichen Eigentümers. In dem Laden ist nun neben dem Eiscafe auch noch eine Bäckerei angesiedelt. es gibt viele verschiedene Eissorten und auch der Preis für die unterschiedlichen Eisbecher ist gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf große Portionen oder extra Portionen besser verzichten sollte, da hier wirklich maßlos übertrieben wird. Der Preis für die Extra Portion ist sicherlich angemessen, aber man hat schnell ein Völlegefühl und isst sich an dem Eis satt. Sicherlich ist das Eis geschmacklich nicht schlecht, aber man braucht dann auch irgendwie über den Sommer verteilt auch eine andere Eisdiele…

Cafés in Bocholt

4. via iPhone

Ich war letzte Woche im Kinodrom in Bocholt. Alles in allem ein guter Laden. Was mich ein bisschen gestört hat war die Sauberkeit des Kinos ansich. Hatte so ein bisschen das Gefühl dass die Putzfrau nicht gerade besonders ordentlich gearbeitet habt. Ansonsten faire Preise, nicht nur bei den Kinokarten, sondern auch was die einzelnen Menüs angeht. Ein besonderes Highlight sind natürlich die Kino Tage an denen die Karten deutlich Preis reduziert sind, sowie die Vorbestellung per Internet.

Kinos in Bocholt

5. via Android

Freundliches Personal, Essen ist auch ganz okay, wird innerhalb von kurzer Zeit serviert. Schön ist auch die Rabattkarte, die in Bocholt, Borken und Isselburg nutzbar ist. Selbstverständlich habe ich eine davon. So kann man ab einer bestimmten Bestellmenge nochmal schöne 10 Prozent sparen.

Imbiss in Bocholt

Anlieferung nahezu perfekt! So gut wie immer im zeitlichen Rahmen! Geschmacklich sehr gut! Wirklich empfehlenswert ist der Lieferservice! Das Essen im Lokal selber würde ich mit einem befriedigend urteilen.

Imbiss in Bocholt

7. via Android

Ganz lecker, etwas teuer... und mit der Zeit schmeckt alles gleich! Man sollte nicht zu oft von dort essen, so kann ein Besuch auch ein Highlight bleiben!

Imbiss / Pizza in Bocholt

8. via Android

Wie bereits beim einchecken erwähnt, super leckere Pizza. Essen im Restaurant aber nicht empfehlenswert, da zu wenig Platz dort ist. Trotz allem satte vier Sterne.

Italienische Restaurants / Pizza in Bocholt