Eine "Steueroase" für jene, die dort, in einer Altbauwohnung im ersten Stock, ihre Zeit absitzen. Die Beleuchtung der Bilder durch Tageslicht. Die Kunstwerke oft eher "Wulst". Marketing, Presse und öffentliche Wahrnehmung tendieren gegen Null, die Relevanz bewegt sich in der Regel und seit Jahren schon ihm Rahmen des "Kiez Pankow". Jene, die ihre Fotos oder das Selbstgemalte ausstellen können, freut es natürlich. Aber die Besucherzahlen sind äußert mager, die beiden Türen zur Galerie stets geschlossen.

Galerien / Kulturamt in Berlin

galeriepankow Sehr geehrter RobinvonW,

wir haben uns Ihren Kommentar zu Herzen genommen und unsere automatische Haustüröffnung überprüfen lassen. Es wurden keine Mängel festgestellt. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeit vor verschlossener Tür gestanden zu haben. Die Galerie Pankow ist Dienstag bis Freitag von 12:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Schade, dass wir Sie im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit noch nicht im Detail erreichen konnten. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Social Media Kanälen auf Instagram und Facebook (@galeriepankow) zu folgen und unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter zu abonnieren (https://galerie-pankow.de/newsletter/).

Es ist Ihnen ganz richtig aufgefallen, die ausgestellten Arbeiten werden hauptsächlich durch Tageslicht beleuchtet. Das entspricht der gängigen und schonenden Präsentation von Kunstwerken in Ausstellungsräumen. Die Mitarbeiter*innen der Galerie steuern bei Bedarf – und in Abhängigkeit der Tages- und Wetterlage die künstliche Beleuchtung.

Da Sie unsere aktuelle Ausstellung bereits besucht haben, möchten wir Sie zu unserer kommenden Vernissage Thomas Sandberg – Ostinato am 8. November 2022 um 19:00 Uhr einladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Galerie Pankow

Keine Zustellung, nur Zettelverteilung, auch wenn man zu Hause ist und auf die Ware wartet. :-( Telefonische Erreichbarkeit tendiert gegen Null. :-( Wie kann sich solche in Loser-Verein halten??

Kurierdienste / Postdienste in Schönow Stadt Bernau bei Berlin