Meine Bewertung zum Capitol Kino in Eisenach.

Ganz nettes nicht allzu riesiges (im Vergleich jetzt zu den Cineplex Riesen Kinos etc). Personal war bisher immer freundlich und kompetent.

Haben relativ viele Kinosäle (5 Säle mit insgesamt 653 Plätzen und alle auf Dolby Digital Technik) und hier laufen alle aktuellen Filme. Relativ sauberes Kino in der nähe der Innenstadt. Preise für Popcorn/Getränke etc sind wie überall halt nicht die günstigsten, man sollte auch nach den Spartagen Ausschau halten dann geht es mit den Eintrittspreisen.

Kinos in Eisenach

Meine Bewertung zur DM-Drogerie in Eisenach.

Gehe und ging (vor Umbau) sehr gerne dort rein, findet man immer was man an Drogerieartikeln sucht.

Seit sie umgebaut haben, richtig gut geworden. Noch größeres Sortiment, besser Strukturiert und trotzdem günstig, Liegt schön zentral in der Innenstadt daher auch immer gut besucht. Personal soweit auch in Ordnung.

Haben jetzt auch ein eigenes "Fotolabor" wo man Fotos oder Kalender etc gleich mitnehmen kann, weil sie können sie gleich dort ausdrucken in sehr guter Qualität.

Drogeriewaren / Kosmetik in Eisenach

Meine Erfahrungen zum Spielzeugladen die Murmel in Eisenach.

Schöner kleiner Spielzeugladen in der nähe der Innenstadt von Eisenach. Haben abseits des überall erhältlichen "kunterbunten Plastikbombers" Spielzeugs" richtig nette Sachen. Freundliche Verkäuferinnen und gute Beratung falls man nicht genau weis was richtig ist "für die kleinen". Habe immer was gefunden dort wenn ich mal wieder ein Geburtstagsgeschenk suchte. Gehe gerne dort rein.

Spielwaren in Eisenach

Meine Bewertung zum Cafe Balance in Eisenach.

Sehr schönes Cafe am "Aufgang" zur Wartburg gelegen. Sehr viele Tee und Kaffeesorten. Das Kuchenangebot ist überschaubar aber sehr gut.

Im Sommer kann man sich ganz nett auf die Terrasse setzen mit Blick auf die Wartburg.

Sehr freundliches Personal und sauberes gepflegtes Cafe mit gemischtes Publikum. Haben dort sogar schon nen Teil einer Ard Serie dort gedreht (Doktor Kleist falls es wer kennt).

Cafés in Eisenach

Meine Bewertung zum Burger King in Eisenach.

Ein relativ kleiner Bürger King (haben demnach auch nicht alle Aktionen oder Burger wie ein grosser Burger King). Trotzdem die "normalen" haben sie alle und geht auch schnell dort.

Man wird freundlich bedient, bringen es wenn es voll ist sogar an Tisch.

Einzige Manko das es im Marktkauf drinnen ist haben sie halt nur die Öffnungszeiten wie der Marktkauf auf hat also kann man abends nicht mal eben hingehen.

Schnellrestaurants in Eisenach

Meine Erfahrungen mit Bike Service in Eisenach.

Netter Fahrradladen in Eisenach. Gute Fachberatung und haben auch viele unterschiedliche Modelle für jeden Geldbeutel. Haben von Rennrädern bis hin zu Fullys alles dabei. Ersatzteile haben sie natürlich ebenso.

Habe dort schon mal "Probefahrten" für verschiedenen Modell gemacht ohne zu murren die rausgeholt und konnte alle mal fahren auch ohne das ich gleich eines gekauft habe. Haben dort auch mal ein Rad reparieren lassen (nichts grosses nur ne neue Kette haben sie gleich noch an Ort und Stelle erledigt).

Fahrräder in Eisenach

Meine Bewertung zum Zucker und Zimt in Eisenach.

Fast immer wenn ich in der Stadt bin esse ich dort zu Mittag, wirklich richtige gute Sachen gibt es dort. Super leckeres selbstgemachtes Essen bei täglich wechselnden Tagesspeisen. Vor allem mag ich die unterschiedlichen Suppen die sie immer haben.

Sollte man mal hingehen wenn man eh was essen möchte.
    Liegt auch gut zentral am Marktplatz. Bedienung sehr freundlich udn Einrichtung sehr neu und Stilvoll und gepflegt.

Cafés in Eisenach

Tikae Ich liebe Zimt !!!! Kochen die rund um das Gewürz oder ist es nur so ein Name ?
    Cybrid Glaube eher so ein Name der sich halt gut vermarkten lässt. Wobei die hatten da auch schon mal so exotische Suppen wo das mal drinne war. :)

Meine Erfahrungen zum Stadtmuseum "Türmchen" in Bad Salzungen

Nettes kleines Museum welches die Geschichte von Bad Salzungen und Umgebung aufzeigt. Wird betrieben von einem Verein der dies liebevoll zusammengetragen hat. Lohnt sich auf jeden Fall wenn mal reingeht.

Einzige Manko ist das es etwas ausserhalb der Innenstadt liegt wird es - so denke ich- von den nicht so vielen Touristen besichtigt da sie es schlichtweg nicht finden. Sollte man vielleicht etwas besser "promoten" oder wegweisen.

Museen in Bad Salzungen

Meine Bewertung zum Teestübchen in Bad Salzungen

Endloss viele Sorte, jedesmal erschreckend wie viele Tee Sorten es doch gibt. Bin da jedes mal wenn wieder ein Geburtstag oder Weihnachten ansteht um mich einzudecken.
    Gerade Weihnachten denk ich mal ist Hauptteezeit da sollte man Zeit mitbringen. Zu dieser Zeit gibt es dann so leckere Zimt Weihnachtsmischungen.

Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt finde ich und die Beratung ist sehr kompetent und freundlich. Gibt dort auch schöne Tee Service zu erstehen.

Tee in Bad Salzungen

Meine Erfahrungen zu Rossmann Drogeriemärkte in Bad Salzungen.

Günstige Preise,nette Mitarbeiter und zentral gelegen am Markt könnte man sagen,wenn man es kurz beschreiben müsste.
    Für meine Begriffe ist der Raum nur zu eng und müsste dringend vergrößert werden aufgrund des großen Sortiments.
    Ansonsten gehe ich ganz gerne dort hin, haben auch ganz gute Eigenmarken im Angebot. Apropo Angebote, die wechselnden wöchentlichen Angebote locken mich dort auch hin, so spart man schon einiges.

Drogeriewaren in Bad Salzungen