Meine Bewertung zu Ristorante Pizzeria bei Giovanni in Eisenach.

Waren da schon des öfteren essen und kann somit mein Fazit dazu abgeben. In kurzen Worten super lecker.

Gerade für mich als Pizza und Pasta Liebhaber esse ich dort imemr wieder gerne. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt dementsprechend auch hervorragend. Gerade die Pizzen haben es mir angetan , man isst selten so gute wie dort. Der Servie ist auch sehr gut udn die Preise sind für das gebotene wirklich aktzeptabel .

Absoluter Tip von mir dort mal lecker Essen zu gehen wer in Eisenach beehrt.

Italienische Restaurants / Pizza in Eisenach

Meine Bewertung zu Werrapier in Wernshausen.

Zur Lage, die Papierfabrik liegt direkt am Bahnhof in Wernshausen ist somit kaum zu verfehlen, man fährt auch mti dem Auto direkt daran vorbei.

Waren jetzt fast jedes Jahr zum "Tag der offenen Tür" dort udn haben die Werksbesichtigung mitgemacht. Lohnt sich wenn man gerne mal "hinter die Kullisen" schaut. Zum Tag der offenen Tür ist auch ein riesen Programm (auch für die Kinder gibt es Programm) mit Livemusik und Verlosung etc. Finde es imemr wieder richtig gut gemnacht das ganze und werde wenn ich in der nähe bin und Zeit habe gerne wieder hin gehen. Man kann dann auch die "neusten" Sorten bei Taschentüchern oder anderen Hygieneartikel probieren, haben dann so ne Art " Probierstand".

Auch mal unabhänig von den Promotions die sie betreiben ist die Papierfabrik ein grosser Arbeitgeber für die Region udn somit aus Wernshausen nicht wegzudenken.

Papier in Schmalkalden Asbach Wernshausen

Meine Bewertung zur Schmitts Backstube in Meiningen.
    Ist direkt vor dem Norma Markt.

Die Brötchen und das Brot sind sehr sehr lecker, etwas teurer als woanders aber den preis durchaus wert. Kuchen haben sie natürlich auch, leider ist er wenn man nicht rechtzeitig kommt (also nicht ne Stunde vor Ladenschluss) nicht mehr so die Auswahl. Aber wenn man rechtzeitig da waren und was bekommen hat ist der echt zu empfehlen.

Gehe gerne wenn ich in Meiningen bin dort einkaufen, für mich der Top Bäcker in Meiningen. Service soweit auch ok.

Klare Empfehlung dafür.

Bäckereien / Lebensmittel in Meiningen

Meine Bewertung zum Anfratec Computerlader in Schmalkalden.

Bin da schon seid ewigkeiten hingegangen , früher hies der Laden mal Ankosoft oder gehörte zu denen. Ist aber gleich geblieben, Service und Beratung immer gut gewesen. Haben halt nicht alles vorrätig aber ist ja klar , können es aber bestellen was auch recht fix von statten geht. Kann somit natürlich nicht mit grösseren Computerläden mithalten was Auswahl angeht aber denk aml das geht in Ordnung.

Liegt auch zentral an der Fachhochschule in Schmalkalden und so ist das Puplikum meist aus den studentischen Kreisen.

Computer in Schmalkalden

Meine Bewertung zum Kaufland in Schmalkalden.

Liegt sehr zentral in nähe er Stadtmitte, vielleicht 2min Fussmarsch. Wurde vor paar Jahren erst neu gebaut. Haben auch einen grossen Parkplatz auf dem Dach des Ladens. Angebotsvielfalt ist natürlich wie fast alle Kaufland Filialen echt übberagend. Was die alles an Marken und Eigenmarken haben gibts fast nirgends. Gehe sehr gerne dort einkaufen weil wenn die es nicht haben welcher Laden dann. Auch gerade die Obst und Gemüße abteilung finde ich sehr gut. Sehr gute Auswahl und Frische ist auch sehr gut.

Was ich auch woanders noch nicht erlebt habe das man gefragt wird beim Bezahlen ob man zufrieden war oder ob es Probleme gabe. Hatte wirklich mal ein Problem 1mal und da ist wer gekomen udn hat sich drum gekümmert, echt empfehlenswert so ein Service.

Lebensmittel in Schmalkalden

Meine Bewertung zum MediMax in Schmalkalden.

Lage: Liegt ca 3min von der Innenstadt entfernt in direkter nähe zum Kaufland. Parkplätze sind natürlich vor dem Haus vorhanden. Wurde erst vor kurzen eröffnet der Laden, denn vorher gab es dort noch keinen.

Haben wie in jeden MediMax das übliche Elektronik hin zu Waschmaschinen alles was man so braucht. Bedienung und Service ist aber ausbaufähig, wenn man mal ein guten Tag bekommt muss das ein schon ganz besonderer Tag sein.

Beratungsleistung als solches bei Fragen ist aber soweit ok gewesen meist musste man sich aber selber suchen. Bis auf den Fakt das die nicht auf einem sleber zugehen wenn man länger irgendwo schaut ist schon verwunderlich, normalerweise wird da um jeden Kunden ja gebuhlt.

Endfazit ist soweit ok gerade von den Angeboten und Preisen sidn sie besser als zb MediaMarkt nach meiner Meinung aber im Servicebereich noch Ausbaufähig

Elektrotechnik in Schmalkalden

Meine Bewertung zum König Eiscafe in Schmalkalden.

Liegt direkt in der Innenstadt von Schmalkalden (welche im übrigen sich gemacht hat in den letzten Jahren). Also ist der Ausblick schonmal sehr gut und genug Plätze zum hinsetzen gibt es da ja.

Haben wirklich gute Auswahl an Eissorten im Sommer (aber wer will schon Eis im Winter, also ich nicht). Wenn es wirklich mal richtig heis ist dann kann es schonmal länger dauern, weil dann alle sich dort hinmachen. Eis schmeckt wirklich lecker. Service und Bedienung ist soweit nicht zu beanstanden.

Von mir ein "riskiere ruhig mal einen Blick".

Cafés in Schmalkalden

Meine Bewertung zum Hellweg Baummarkt in Schmalkalden.

Zur Lage. Liegt gegenüber vom Kaufland und ist ca 5min zur Innenstadt eintfernt.
    Haben wie in fast jedem Baumarkt das ganze Sortiment an Werkzeugen über Pflanzen bis hin zu Holzartikeln.

Preise sind wie üblich auf Nominalniveau, habe natürlich auch Aktionsware dann lohnt sich der Blick schon. Beratung und Serviceleistung wenn mal Hilfe braucht ist ok, nicht überragend aber hatte schon schlimmere. Lange Wartezeiten an der Kasse hatte ich bisher noch nicht was ja aber auch Positv ist für die Kunden.

Alles in allem ein Ok von mir.

Baumärkte / Gartencenter in Schmalkalden

9. via Android

Meine Bewertung zum MCDonalds Restaurant in Schmalkalden direkt am Schwimmbad.Wurde ja erst "vor kurzen" erbaut auf Kosten von Parkplätzen für die Studenten denn das Gelände gehörte zur Fachhochschule und war ein Parkplatz. Was ich damals natürlich nciht wirklich schön fand, da dadruch die Situation mit den Parkplätzen noch verstärkt wurde. Aber nun zum MCDonalds selber. Relativ kleiner aber trotzdme ganz netter und gut aufgebauter. Habe schöne Trennwände was den Raum ein wenig besser damit gestaltet da nbicht alles sofort im Blick ist. Essen ist wie fast bei allen McDonalds Filialen in Ordnung, Schnelligkeit je nach Stosszeiten auch ok. Im Sommer haben sie drausen auch ne kleine Terrase.Alles in allem zu Empfehlen wer auf FastFood und Bürger steht.

Imbiss in Schmalkalden

10. via Android

Meine Bewertung zur Dm-Drogerie in Schmalkalden.

Der Markt wurde ja erst vor kurzen errichtet udn befindet sich vor den "Toren zur Stadt". Eigentlich kaum zu verfeheln wenn man nach Schmalkalden rein fährt aus Richtung Meiningen oder Bad Salzungen.

Ist wirklich wie fast alle Dm Märkt schön geräumig gebaut und gut aufgeteilt so das man alles sehr schnell findet. Auch das Sortiment ist natürlich sehr gut haben wirklich alles von Eigenmarken (welche wirklich zu empfehlen sind) bis hion zu den grossen Namenhaften Marken.

Kann man nur Empfehlen den Laden.

Drogeriewaren in Schmalkalden