Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Holstein Kiel

    seit mehr als 10 Jahren besuchen wir hin und wieder ein Heimspiel von Holstein Kiel.
    Durch die neu gebaute Tribüne wirkt das Stadion schon ein bisschen moderner.
    Allerdings sollte da noch einiges modernisiert werden.
    Ebenso wären Parkplätze in der Nähe von Vorteil.

    Wir lassen uns mal überraschen, ob das Stadion in den nächsten Jahren evtl. doch noch hier und da eine Modernisierung bekommt.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    85. von 85 Bewertungen


    War vor Jahren ein super Tag in HH, da durfte das Dungeon natürlich nicht fehlen, wenn auch zu voll und zu teuer. Aber dennoch kann ich es Jedem HH Besucher empfehlen...stellt sich nur die Frage, ob es durch Corona irgendwann wieder öffnen darf

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.