einfach ein sehr gutes Restaurant das Essen dort dauert nicht lange und die Preise sind in Ordnung... Essen ist einfach lecker... immer wieder geh ich dort essen

Restaurants und Gaststätten in Jena

Das Restaurant ist einfach ein sehr gut. Service ist sehr freundlich und das Essen schmeckt einfach herrlich. ABER:das essen dauert zu lange... sonst würde ich es jeden Empfehlen der Standpunkt ist leicht zu finden kann man auch zu Fuß dahin gehn.

Hotels in Jena

war vor 2 Monaten dort und musste mich beeilen weil es so lange gedauert die Schlange war zu lang als wir endlich dran kamen, hab ich den gesagt die sollen BITTE ein wenig schneller machen, da es so lange gedauert hat.... was macht, er macht mit Absicht noch langsamer und brüllt mich an und sag das es eine Frechheit ist sowas zu sagen... hallo? was erlaubt er sich so mit einen Kunden umzugehn und als ich mein Essen hatte ich einfach keine Bock noch aufwiedersehn zu sagen... dann kam noch ein spruch, dass ich unfreundlich bin und das es meine Aufgabe ist aufwiedersehn zu sagen... Ist seine Aufgabe!!! Aber sonst ist das essen sehr gut durch den schlechten service bekommt es von mir nur 1 stern

Imbiss in Jena

Das Essen einfach spitze die Gerichte sind sehr gut gewürzt und sehr lecker. Einfach super das Essen. Der Service man kann nicht meckern, die waren freundlich. Als ich da war mit 3 anderen Kollegen war kein Platz da, als wir nach 30 Minuten wiederkamen, hatten wir endlich ein platz bekommen. Zum Glück haben wir gewartet sonst hätten wir das leckere Essen verpasst. Das Essen da ging fix, keine lange warte Zeit wie man es kennt.Ich find das ist der beste Asiate in jena. Wer mal zu besuch nach Jena kommt sollt es unbedingt probieren. Ich war schon in einigen Chinesischen Restaurant aber das Essen haben die nicht so gut gewürzt wie hier.

Chinesische Restaurants in Jena