1. via Android

Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber sonst schön dort. Netter, kopfsteingepflasterter Innenhof mit Kunstrattan Möbeln. Flotte Bedienung, guter Kaffee, Preise sind vollkommen okay.

Eiscafés in Hachenburg

2. via Android

Könnten mehr Marken haben wie etwa New Balance oder Vaude. Ich finde die Deichmann Eigenmarken nicht so schön. Oft sehen die Schuhe etwas günstig aus. Aber für Badelatschen oder so geht es schon. Vorteil ist man kann vor dem Geschäft parken und die Bedienung ist freundlich.

Schuhe in Altenkirchen im Westerwald

3. via Android

Im Grunde kriegt man hier alles was man braucht. Sogar ein gut sortierte Fleischfrischetheke gibt es. Auch guten Käse kann man hier kriegen. Bloß der Getränkeautomat streikt bei Plöpbierflaschen, aber da kann man schellen und das Personal hilft aus. Dafür das die Reweautomaten das nicht schnallen gibt es einen Punkt Abzug. Sonst habe ich hier nicht zu meckern. Kaufe hier gern ein und auch oft.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altenkirchen (Westerwald)

4. via Android

Dauert schon mal etwas bis man abkassiert wird, aber die generelle Freundlichkeit und die Preise plus die gute Auswahl gleichen es wieder aus. Und zwei Kräfte hinzustellen wäre wahrscheinlich etwas teuer für das anschaulich kleine Wissen. Ich kauf da jedenfalls gern Deko ein.

Schnäppchenmärkte in Betzdorf

eknarf49 Bitte erkläre den zweiten Satz "Und zwei Kräfte ..." doch etwas genauer.
    Schneiderle666 Na ja, ich war im Laden und hab da gestern nur eine Bedienung gesehen. die stand zunächst mit E-Zigarette vorm Laden. Als ich dann drinnen fertig gestöbert habe, musste ich eine ganze Weile an der Kasse warten. Es schien nur eine Person dort zu arbeiten und die war eben nicht an der Kasse. Fand das etwas ungewöhnlich.

5. via Android

Schnell, nett, gute Auswahl an Shirt und Kappen Rohlingen. Immer eine nette Bedienung. Leider sind standart Kopien etwas teuer.

Copyshops / Werbeartikel in Eitorf