Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Beim Kauf meiner R nine T 100% zufrieden. Wollte auch einen 1er BMW kaufen, sprach auch mit einen Kundenberater wollte das Fzg. am Tage der 1. Motorrad Inspektion Probefahren. War so besprochen. Am Tage der Inspektion stand aber kein Auto da, bzw. hat mich bis heute der Kundenberater nicht zurückgerufen. Daher fahre ich seit 4 Wochen einen neuen Audi. Beim Motorrad wurde ich richtig gut beraten und vor dem Kauf betreut. So geht es. Zur Identifikation ich bin Kunde SB- WK 40.

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mikev8 Warum dieser Satz:
    Zur Identifikation ich bin Kunde SB- WK 40?
    Bekommen Sie etwas für die Bewertung?