Wenn ich könnte würde ich -1000 Sterne geben!
    Ich hatte meine Forderung über Paypal bezahlt und dummerweise hat die Bank es es auch noch angewiesen! Also doppelt bezahlt
    Jetzt renne ich seid fast 4Wochen das Geld hinterher! Jede Woche rufe ich da an und jedesmal wird mir was anderes erzählt!
    Die zahlen einfach mein überzahltes Geld nicht aus, es in fast 300 Euro! Viel Geld für mich, ich bin darauf angewiesen!
    Ich find das eine Bodenlose Frechheit!
    Ich hatte mit meiner Bank gesprochen!
    NUN GEBE ICH ES MEIN ANWALT !!!!!!!!! Die Verbraucherzentrale werde ich auch informieren! Der Beschwerdestelle BDIU bekommt morgen auch eine E-Mail mit den Belegen zugesandt!

Inkassobüros in Verl

eknarf49 Das verstehe ich nicht. Ist das Geld doppelt überwiesen worden? Und was hat das Inkassobüro damit zu tun?
    Denise Ko Ja das Geld würde doppelt überwiesen! Hatte ganz schnell eine Kontopfändung! Ich hatte es über Paypal ( mit Paypal Githaben) bezahlt! Und dummerweise hat die dank das auch nochmal überwiesen!
    Vorn der Bank aus, kann man es nicht zurückholen. Und das Inkasso zahlt mir das überzahlte Geld einfach nicht aus! Das Inkasso meinte es kann Wochen bis Monate dauern, bis ich das Geld wiederbekomme! Es sind jetzt schon 4 Wochen!
    Pelikaan Die Bank überweist doch nicht ohne Ihre Einwilligung bzw. Auftrag ??? bearbeitet
    Ein golocal Nutzer --aber PayPal kann unrechtmäßig einbehaltenes Geld zurückfordern und eine Bank ja wohl auch. Ohne Deinen Auftrag erfolgt doch keine Überweisung. Erklär es doch mal richtig, so ist es nicht verständlich.