Es sieht gut aus, macht einen guten Eindruck, aber man wird nicht preislich nicht fündig ! Immer wenn ich im Loop5 einkaufen bin, versuche ich auch mein Glück beim Peek&Cloppenburg. Ohne Erfolg!! Es gibt zahlreiche Hosen und Oberteile. Auch für Feinangezogene ist hier immer viel Auswahl. Allerdings kauft hier nur jemand ein der jeden Monat mindestens 1000 Euro für Klamotten ausgibt. Eine Jeans oder Hose kostet hier im Schnitt mindestens 130 Euro und das ist noch ein Schnäppchen. Oberteile können durch aus Mal 150 oder 250 Euro betragen. Klar es sind Top Marken, aber selbst wenn reduziert wird ist der Preis immer deutlisch teuer als bei den anderen Loop Geschäften. Beispielseweise Angebot von 199 auf 169 Euro !! Und selbst wenn ihr jemanden kennt der dort arbeitet, weibliche Mitarbeiter bekommen nur auf Frauen Klamotten einen Mini Rabbat. Ebenso für männliche Mitarbeiter die nur auf Männer Produkte einen Mitarbeiterpreisnachlass bekommen. Es lohnt sich also nicht wirklich.

Bekleidung in Riedbahn Stadt Weiterstadt

War gestern im Media Markt seit längerem. Das 2. Stockwerk wurde komplett umstrukriert. Und unten im ersten Stock fehlen einfach mal ein paar Gänge. Zwischen Hygenie Bereich wie Föhn, Haartrockner und Rasierer liegen hier Teilprodukte auf dem Boden herum. Sieht ziemlich dreckig aus, Papier, Plastik etc liegt auf dem Boden herum. Also von einem Laden wie Media Markt erwartet man eine bessere Organisation, sodass das Kunde wenig von mitbekommt. Klar muss auch ein Media Markt mal umkrempeln, aber dann bitte nicht auf eine solch unseriöse Weise !!

Unterhaltungselektronik / Computer in Weiterstadt

Das Mirmar bietet Spass und Freude für die ganze Familie. Für groß und klein bieten sich hier viele Möglichkeiten zum ausruhen aber auch für körperliche Unternehmungen.
    Das Schwimmbad ist einer der besten Schwimmbäder überhaupt. Es verfügt über tolle Rutschen aber auch die Schwimmbereichen sind sehr einfallsreich gestaltet. Im großen im ganzen ist es für jeden wirklich empfehlenswert.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Der Holiday Park ist ein Freizeit Park einer tollen Achterbahn ! Aber das wars auch gleichzeichtig. Klar wenn man in einem Umkreis von 100-130km wohnt und noch nicht da war sollte man sich die Möglichkeit nehmen und Familienausflug unternehmen. Mehr als einmal sollte man aber den Park trotzdem nicht besuchen. Die Parkfläche relativ klein im Vergleich zu Park wie Phantasia Land oder Europa Park. Es gibt 2 Achterbahnen und einen Freefall Tower und das waren auch schon die wesentlich größen Attraktionen des Parks. Meine Empfehlung:
    Platz 1. Europa Park
    Platz 2. Phantasia Land
    Platz 3. Holiday Park

Freizeitanlagen in Haßloch

Bislang nur klein Kram einkauft im Saturn. Alles was über 10-20 Euro geht rendiert sich im Saturn überhaupt nicht. Die Produktpalette ist immer auf ein Bruchteil ausgelegt.
    Es gibt zwar aus allen Bereichen etwas, aber viel und eine gute Auswahl wird dem Kunden nicht gegeben. Die Preise sind immer konstant hoch.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Darmstadt

Die Techniker Krankenkasse ist einer der besten Krankenkasen überhaupt. Sie liegt in der des Kinos Cinemaxx in Darmstadt und hat ein großes Gebäude. Vielleicht etwa so groß wie die der Krankenkasse AOK in Darmstadt. Sie ist gut zuerreichen und man kann meist schon sehr flexibel einen Termin ausmachen

Versicherungen / Krankenkassen in Darmstadt

Ist ein wenig durcheinander als gewöhnlich DM's. Man findet nicht das was man braucht oder sucht etwas länger. Die Kassen sind sehr lahm. Das Personal wirkt zu abwesend meiner Meinung nach. Die Lage des DM's ist sehr gut, mit dem Auto zwar nicht so gut zu erreichen aber mit der Strassenbahn oder dem Linen Busverkehr ist dies kein Problem. Zu dem befindet der DM gegen theoretisch gegen über Dm Luisencenter, falls man hier etwas nicht findet, bietet sich der Rossmann unter dem Luisencenter als alternative gut an.

Drogeriewaren in Darmstadt

Der Hauptbahnhof in Frankfurt hat sehr viele Gleisen ich glaube etwa 14 oder 15.
    Es ist meistens recht voll, da hier viele Menschen in unterschiedlichen Richtungen unterwegs sind. Es gibt einige kleinere Bäcker, die Brötchen, Getränke und kleine Snacks anbieten. Der Bahnhof ansich ist in einem befriedigenden Zustand. Der U-Bahnstation unter dem Bahnhof ist etwas Erneuerrungsbedürfitg.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Im Apple Store in der Bockenheimerstraße war ich bisher einmal.
    Heute durfte ich mein Iphone5 abholen. Die Abholbestätigung habe ich per Mail ausgedruckt. Als ich ankam, war es randvoll. Die Mitarbeiter kamen direkt und bedienten mich sehr gut, sodass ich nach 15min mit meinem Iphone5 heraus spazieren konnte.
    Sehr interessant gestaltet sind die Kassensysteme im Apple Store.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Ein Laden mit einer durchschnittlich guten Kundenberatungen. Da der Laden jedoch etwas kleiner ist als ein gewöhnlicher Saturn oder Media Markt, können die Preise hier sehr stark varrieren. Es wird jedoch umso mehr auf das Bedürfnis des Kunden eingegangen. Ich denke jedoch wenn ein Media Markt neben dran wäre, hätte der Laden jedoch wenig chancen.

Unterhaltungselektronik in Darmstadt