Der beste Lebenmittelladen den ich kenne. Alle Akzentaläden in Wuppertal. Es gibt kein Laden mit größerer Lebensmittel Auswahl. Die Preise sind dabei nicht zu hoch. Aldi und Lidl ist billiger.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wuppertal

Hier kaufe ich öfter. Haben manchmal tolle Sonderangebote in Medikamenten zb. Asperin. Freundliche und kompetente Bedienung

Apotheken in Wuppertal

Ein Ableger von der Mutter Abeler, In der Haupsache für jüngere Menschen gedacht. Tolle Auswahl an Modeschmuck usw. Freundliche kompetente Beratung und die Preise annehmbar.

Schmuck in Wuppertal

Ein Geschäft mit großer Auswahl und Fachkompetenz. Freundliche Bedienung und große Auawahl. Bin hie auch teilweise Kunde. Gehe immer wieder gerne hin.

Parfümerien in Wuppertal

Wie die Scwesterfirma Elektrik

Elektrotechnik in Pernze Stadt Bergneustadt

Das Elektrik und Elektronikgeschäft im Oberberg.-Land Grenze zum Sauerland. Hat in Wuppertal die gesamte Elektronik fachmännisch in einem Schwimmbad installiert von feinsten. Eine sehr kompetente und zuverlässige Firma. Seriös, modern , gut sortiert und eine fachkundige Beratung,
    Das hat natürlich seinen Preis

Elektrotechnik in Bergneustadt

Hier waren und sind noch meine Enkelkinder. Ein Kindergarten der Spitzenklasse. Tolles, kompetentes und freundliches Personal

Kindergärten in Wuppertal

Hier bin ich Kunde und werde auch so bedient. Freundliche und kompetente Beratung. Sehr große Auswahl und Preiswert.

Das Fachgeschäft für Wuppertal. Kompetent, freundl. Bedienung und guter Service. Führt fast alle Marken an Haushaltgeräten. Die Preise sind angemessen, aber nicht billig.

Hausgeräte / Küchen in Wuppertal

Fachgeschäft für Holz, Werkeuge, Fenster, Türen, Baubedarf usw. kompetente und freundliche Bedienung. Große Auswahl,und wenn nicht vorhanden wird sofort bestellt. So meine Erfahrung.
    Vorteil vor Baumärkten gute Beratung von Fachkräften. Darum auch etwas teurer.,

Holz in Wuppertal