Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    toll

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    in Ordnung

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer früher waren es wenigstens 2-3 Zeiler. heute nur 2-3 Worte. Wer soll denn damit was anfangen? Schade für deine Zeit die du investiert hast. bearbeitet
    Exlenker Also, von so einem altgedienten User hier aus W,-tal hätte ich auch mehr an Worten erwartet. (Grins)


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Bedienung nicht so gut

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    in Ordnung

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Reisender68

    Öffnungszeiten: täglich 5.00 bis 1.00 Uhr

    Das ist in der Umgebung des HBF Düsseldorf eine normale Öffnungszeit.
    Auch in ca. 100m Entfernung gibt es bei Anadolu solche Öffnungszeiten.
    Ein golocal Nutzer Ich hatte eine Denkspere und konnte mir nicht vorstellen, dass sie morgens um 5 Uhr öffnen und 20 Stunden geöffnet haben.
    Nun habe ich es verstanden.
    Bei alten Menschen dauert es immer ein wenig länger.
    Habe ich Recht Kaiser?


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    weit über die Grenzen von Schwelm für besonders gutes Eis bekannt

    geschrieben für:

    Eiscafés in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Fachgeschäft mit Pfiff, habe hier nur Batterien gekauft super freundlich.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hatte meine Karte vergessen und brauchte Geld. Hier bekam ich es auf Personalausweiß.
    Eine superfreundliche Bedienung. Danke nochmals, denn ich war sehr in Verlegenheit.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Lebensmittel und Mode nebeneinander habe ich noch nicht gesehen, aber in Bad Schwelmigen
    mit EN im Autokennzeichen ist alles möglich.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Lebensmittel in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    C&A im Schwelmer Center. Wie alle C&A Geschäfte. Aber etwas besonderes, hier rechts in einer Ecke steht der einzigste Parkhausautomat, den ich eine 1/2 Stunde gesucht habe. Ha,hahaha
    habe ich hinterher gelacht.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Apotheke riesengroß in einem historischen Gebäude, sehenswert. Beim Kauf von Asperin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das Asperin abhängig machen kann stimmt das ?? fragte ich nur.

    geschrieben für:

    Apotheken in Schwelm

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.