Hier fühlt man sich richtig als Kunde. Neuste Mode mit kompetenter und freundliche Bedienung.
    Selber getestet. Aber keine Billigwaren.

Bekleidung in Wuppertal

Hier war ich ein paar mal Kunde. Eine Fachbuchhandlung direkt im Zentrum von Barmen. Große Auswahl an Hörbüchern. Freundliche und kompetente Bedienung.

Buchhandlungen in Wuppertal

Eine ganz moderne Apotheke und Kosmetik. Kosmetik sehr preiswert. Freundliche und kompetente Beratung besonders in der Kosmetikabteilung.

Apotheken in Wuppertal

Wie alle Tichboläden, neben kaffee auch viel Ramsch. Sollten sich lieber auf Qualität und Kaffee konzentrieren. Auch die Bedienung war nicht gerade Kundenfreundlich.

Einzelhandel / Kaffee in Wuppertal

Lisa Ich würde die Angebote bei Tchibo nicht unbedingt als Ramsch bezeichnen. Meiner Meinung nach haben die immer mal was ganz praktische und preiswerte Angebote!
    geruest naja, zum Teil mag das stimmen. Vielleicht habe ich etwas übertrieben.

Wie alle Klausegeschäfte große Auswahl, kompetent und freundliche Bedienung. Nur in dieser Filiale etwas altmodisch

Liegt direkt im Zentrum von Elberfeld. Habe einmal meine Brille reparieren lassen, der Bügel war ab. Wurde kostenlos erledigt , obwohl ich kein Kunde bin. Eine kompetente und freundliche Bedienung.

Optiker / Optische Artikel in Wuppertal

Dieses Lokal muss man besucht haben. Ich glaube fast jeder Wuppertaler kennt das Lokal, auf jeden Fall den Namen. Gutes bürgeliches Essen und Getränke. Freundlicher Service in schöner
    Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Hier gibt es tolle Alkoholfreie Fruchgetränke. Alles frisch ausgepreßt. Gesund und schmackhaft.
    Reichhaltige Auswahl von Fruchtgetränken. Eine freundliche Bedienung. Fast alle Obstsorten werden nach Wahl ausgepreßt. Billiger wie Bier und Cola, enorm günstig und gesund.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Wuppertal

Eine sehr gute Bäckerei, besonders das Brot Schweizer-Krüste. Nur Qualitätsware und immer frisch. Die Bedienung ist manchmal überlastet.

Bäckereien in Wuppertal

Ganesha Das Stimmt wirklich ,die sind lauter nachfrage total überlastet. Aber ich bin gern bereit zuwarten ! Einer der Besten Brote weit und breit!!

Sie bietet Onelinebanking rund um die Uhr. Tagesgeld Festgeld usw. Das kostenlose Girokonto
    sollte man sich genau erkundigen, es sind ein paar Haken dabei. Kostenlos stimmt nicht ganz.

Banken / Geldautomaten in Wuppertal