Die Kommunikation hab ich jetzt noch nicht unter die Lupe genommen, aber golocal ist, wie ich finde, eine Klasse Seite die einem hilft sich die besten Locations raus zu suchen und dann zu besuchen ^^
    Stöbere gern hier und hab mich jetzt auch angemeldet um selber Erfahrungen mit verschiedenen Sachen zu schreiben :)

greetz

Internet in München

Unterhaltungselektronik / Computer in Wolfsburg

Wenn ich da hin gehe dann nur mit der Familie .. weil dann brauch ich das nicht bezahlen :P

Badeland ist eine 1A Badelandschaft. Alles ist schön sauber und gepflegt und sehr schöne "Attraktionen" (Rutsche, Außenbecken, Wellenbad, Babybecken usw..)
    Wär es nicht so teuer würd ich da öfters hingehen.
    Den Saunabereich hab ich mir vorgenommen als nächstes zu testen.
    Ich hoffe die Betreiber lesen hier auch mit, so können sie ihre "Fehler" erkennen und berichtigen :)
    Trotz allem ist es bis jetzt das beste was ich so an Schwimmbädern erlebt habe.

Saunabäder / Schwimmbäder in Wolfsburg

Ich find die Nachtschicht nicht so prall. Weiß nicht ob es an meiner Vorstellung von einem Club liegt oder so .. aber der Laden kommt mir vor wie ein Bierzelt in Bayern, nur in einem Gebäude und im Disko-Style.
    Preise sind angemessen.
    Musik? Naja .. da ich eher der Mensch für die elektronische Musik bin, fand ich die Party-Musik da nicht so toll. Aber das ist meine Meinung. War da das erste mal und werde demnächst eine neue Location in Wolfsburg checken.

greetz

Diskotheken in Wolfsburg