etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber. Das Personal war höflich und freundlich. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war einfach aber ausreichend allerdings ohne Obst oder etwas Grünes.( Gurke Tomate u.ä.) Nur am Abreisetag vorhanden. Das Essen ala card war gut und schmackhaft. Das Essen mit der Reisegruppe für teures Geld ( 29€ pro Person) war der Austeilung nicht wert und hat den ersten Eindruck deutlich geschmälert

Hotels in Oberharmersbach

Wenn einer eine Reise macht dann kann er was erzählen. Wir hatten eine Reise gewonnen für eine GRSTIS- Busreise im Wert von 398 € und waren vom 10.03.bis 13.03.2020 im Badener Raum. Um in dieser Zeit reisen u können mussten wir einen Zuschlag von 178€ für 2 Personen zahlen. Das Zimmer kostete in dieser Zeit 37 € pro Person und Tag also insgesamt 220 €. Ich merke an, der Gutschein war in Höhe von 398 € ausgestellt. Alle vor Ort angebotenen Ausflüge mussten extra bezahlt werden. Das Ausflugspaket kostete 169 € pro Person für 2 Tagesausflüge inc. Abendessen. In diesen Kosten war nur der Reiseleiter und unser Bus enthalten. Somit hat uns die gewonnene Reise ohne Getränke und Mittagessen zusätzlich 516 € gekostet. Wir fühlen uns über den Tisch gezogen und werden alle warnen, mit diesem Reiseunternehmen zu reisen. Die uns empfangenen Mitarbeiter des Reiseunternehmens waren sehr unhöflich und es war klar, dass sie nur Ausflüge zusätzlich verkaufen wollten. Wir wussten im Voraus nicht, in welchem Hotel wir untergebracht waren und hatten somit keine Chance selbst Ausflüge zu organisieren.

Der Reiseleiter für die Ausflüge war allerdings sehr kompetent und hat uns viel gezeigt und erzählt, so dass wir trotzdem mit der Reise an sich zufrieden waren. Von Gewinn kann allerdings nicht die Rede sein. Wir werden allen von so einer Reise abraten und vor Aventia-Touristik warnen

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Pelikaan In den Medien wird ausreichend davor gewarnt, dass man bei "gewonnene" Reisen immer drauf zahlt !!
    FalkdS Solange das nicht alle glauben werden derartige Unternehmen leben.