Die Tempora Zeitarbeit GmbH, Ludwigshafen neigt dazu, nur mit eigenem Austritt aus dem Unternehmen, die Arbeitspapiere auszuhändigen, obwohl gemäß BGH-Urteil die Richterliche Rechtssprechung dahingehend aussieht, dass es kein Rückhalts-Anspruch von den Arbeitspapieren liegt. Das Zoll-Amt sowie das Arbeitsgericht Ludwigshafen interessiert sich dafür nicht.

Und die Kuss-Zeitarbeit GmbH vertretet nur die Aussagen der Zeitarbeitsfirma. Habe 10. Tage als Leiharbeiter gearbeitet, jedoch von einer anderen Pflegeeinrichtung ein Ausbildungsangebot kurzfristig erhalten, so dass ich im eigenen Interesse, den Job gekündigt habe.

Ich würde diese Zeitarbeitsfirma niemanden empfehlen, weil diese menschenunwürdig zu den eigenen Mitarbeitern sind.

Diese recherchen seit 01.08.2013 meinen Verbleib, in welcher Einrichtung ich mich aufhalte. D. h. diese versuchen mein ganzes Leben zu zerstören.

Es wirkt nach einer Drückerkolonne-Zeitarbeitsfirma.

04.07.2014:
    Nach dem meine Anwaltskanzlei eingeschaltet wurde, wurden erst die Unterlagen ausgehändigt, jedoch muss ich dem Arbeitsgericht Ludwigshafen 109,50 EUR zahlen. Sollte ich auf Grund der Anzeigenfreischaltung, von Tempora Zeitarbeit GmbH, Ludwigshafen, persönlich oder mit der Polizei oder Amtswegen bedroht werden, so werde ich dieses mitunter veröffentlichen. Ferner werde ich auch etwaige Briefe ins Netz stellen, welches sich auf die Korrespondenz bezieht. Sicher werde ich die 109,50 EUR nicht tragen, da es mit der Steuerberichtigung von 32,50 EUR, welches ich vom Finanzamt Schwetzingen erhalten sollte, nicht im Einklang gebracht werden kann.

10.05.2015 Werde wg. dem Amtsgericht Ludwigshafen, Abteilung: Finanzkasse Mainz finanziell mit einem Gerichtsvollzieher aus Schwetzingen bedroht.

06.11.2015 Erhielt vom Gerichtsvollzieher in der Schufa einen Eintrag in Höhe von 139,50 EUR. Gerichtsvollzieher: GV Sebastian Naber, Am Ochsenhorn 14, 68723 Plankstadt. Dieses findet die Tempora-Gesellschaft richtig gut und will mich mit folgender Mail abspeisen:

Guten Tag Herr Zinser,

wenn Sie für sich entschieden haben, was Sie im Leben wirklich wollen, dann setzen Sie sich mit uns
    in Verbindung.
    Starten Sie einen Neuanfang, dann sind Ihre finanziellen Probleme ganz schnell Vergangenheit.
    Haben Sie Verständnis, dass ich Ihre E-Mails nicht weiter kommentiere.

24.02.2016: Ich werde alles dafür tun, dass Tempora Zeitarbeit GmbH, Ludwigshafen, die mir hieraus entstandenen Kosten von 300 EUR ersetzt. Wenn es nicht der Fall ist, werde ich alles dafür tun, dass diese Zeitarbeit GmbH von der Zeitarbeitsbranche wg. schlechter Mundpropaganda verschwindet, geschweige denn, dass diese dafür einen hohen Preis dafür zahlen müssen.

Ich verweise auf richterliche Urteile hin, bei dem die freie Meinungsäußerung erlaubt ist und strafrechtlich nicht belangt werden kann. Sollte es von der jeweiligen Institutition anders gesehen werden, so sind diese verpflichtet, eine Gegendarstellung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Fax:: 0621 / 6855727-7

Anschrift
    Maxstr. 72
    67059 Ludwigshafen

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich auf die krummen Geschäfte von Tempora Zeitarbeit GmbH einlässt.

29.12.2015:
    Man wird als Leiharbeiter von dieser Arbeitnehmerüberlassung verheizt.

Mfg

Unbekannt

03.03.2016:
    Dank Inkassobüro, Gerichtsvollzieher, Arbeitsgericht Ludwigshafen, Landesjustizkasse Mainz, werden die Gebühren der Gerichtsverhandlung, wenn nicht schnell gezahlt wird, um 100 % erhöht, was dazu führt, dass ein Arbeitsplatzverlust vorprogrammiert ist.

Zeitarbeit in Ludwigshafen am Rhein

kann ich nicht empfehlen. Diese betr... die Leiharbeiter und nehmen es auch in Kauf, dass es zu ner Gerichtsverhandlung kommt. Der Gerichtsverhandlung entziehen diese sich und behaupten, es sei jemand in der Familie gestorben.

Zeitarbeit in Bretten

Unfreundlichkeit nicht zu überbieten: Es gibt 2 Häuser von Sommerlad. Wenn bei dem anderen Möbelhaus eingekauft wird, was 100 km entfernt liegt, obwohl man von dem jeweiligen Möbelhaus 150 km bzw. 200 km entfernt liegt, wird die Schuld auf das andere Sommerlad verwiesen. Nur weil die beiden Häuser Sommerlad heißen, nehmen diese das Produkt vom anderen Sommerlad nicht entgegen.

Auch wenn ich diese Sommerlads sehr schön finde, weiß ich nur, dass ich dort nie wieder etwas kaufen werde, weil diese mit allen Mitteln versuchen, sich der Rücknahmepflicht zu entziehen.

Wer bei Sommerlad gute Erfahrungen gesammelt hatte, sollte vielleicht ab und an etwas kaufen, was einem überhaupt nicht gefällt. Und danach zurück bringen. Dann halten sich die langen Gesichter nicht in Grenzen, sondern das Personal wird extrem unfreundlich.

Wohnaccessoires in Künzell

Tikae Etwas verwirrend.
    Reklamation kann vorkommen, aber ich würde nie vorsätzlich etwas kaufen das ich nicht mag .

Möbel in Gießen

Herr Hans-Joachim Bosle ist auch als gesetzl. Betreuung tätig, bei dem ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Rechtsanwälte in Brühl in Baden

Nicht kompetent.

Sind nicht in der Lage, Türrahmen, Fensterrahmen etc. auszumessen. Und wenns um Reklamationsansprüche geht, stößt man bei diesen auf taube Ohren.

Fenster in Schwetzingen

Nimmt nur Klienten an, die Geld bieten. Er vermittelt höchstens Klienten an andere Anwälte.

Wunder mich nur, dass diese Kanzlei heute noch besteht.

Rechtsanwälte in Schwetzingen

LUT Wieso wundert dich, dass die Praxis heute noch besteht, wenn sie nur reiche Klienten nimmt? Würde sie nur Arme nehmen, wäre die Wahrscheinlichkeit für eine Pleite doch eher gewährleistet.

Im Gegensatz zu früher, finde ich die Praxis heute strukturierter. Man erhält sehr schnell einen Termin und das Personal wirkt sehr freundlich.

Schokopanda Ich denke, wenn man dort früher Pat. war und heute Pat. ist, würde man den Unterschied sehr stark merken. Früher ist Dr. Stiefel kaum und nur sporadisch auf das Krankheitsbild eingegangen, weil die Praxis überlaufen war. Jetzt nach dem es weniger Pat. gibt, die seine Hilfe aufsuchen, hat man eher den Eindruck, dass einem geholfen wird. Und das finde ich heute sehr viel besser.

Bin seit über 25 Jahre dort Patient. Seit Herr Breunig in den Ruhestand versetzt wurde, wurde diese Praxis behindertengerecht umfunktioniert. Und die Öffnungszeiten sind einmalig.

Jederzeit wieder. Öffnungszeiten 1a.

Zahnärzte in Schwetzingen

Schokopanda Nein, Mo. bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr und Fr. von 8 Uhr bis 18 Uhr. Davon können sich andere Zahnärzte eine Scheibe abschneiden, die schon um 16 Uhr die Praxis schließen wollen.