Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beim Wasserrohrbruch wurde der Schaden zwar behoben, aber die Mitarbeiter hatten einen Anspruch laut telefonischer Aussage auf eine Pause. D. h., ich musste 1 h warten, bis Hilfe eilt. Das fand ich nicht gerade nett. Pause hätten diese auch nach der Reparatur machen können.

    geschrieben für:

    Klimatechnik / Wärmetechnik in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Pausen sind klar und deutlich gesetzlich geregelt und Verstösse dagegen können sehr teuer werden, wollten Sie eine Strafe in Höhe mehrerer Tausend Euro übernehmen, wenn gegen das Arbeitsgesetz verstoßen wird?

    http://www.arbeitsrecht-ratgeber.de/arbeitsrecht/abwicklung/arbeitszeitgesetz.html
    bearbeitet