Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Im Gegensatz zu früher, finde ich die Praxis heute strukturierter. Man erhält sehr schnell einen Termin und das Personal wirkt sehr freundlich.
    1.

    Schokopanda Ich denke, wenn man dort früher Pat. war und heute Pat. ist, würde man den Unterschied sehr stark merken. Früher ist Dr. Stiefel kaum und nur sporadisch auf das Krankheitsbild eingegangen, weil die Praxis überlaufen war. Jetzt nach dem es weniger Pat. gibt, die seine Hilfe aufsuchen, hat man eher den Eindruck, dass einem geholfen wird. Und das finde ich heute sehr viel besser.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin seit über 25 Jahre dort Patient. Seit Herr Breunig in den Ruhestand versetzt wurde, wurde diese Praxis behindertengerecht umfunktioniert. Und die Öffnungszeiten sind einmalig.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Jederzeit wieder. Öffnungszeiten 1a.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Schokopanda Nein, Mo. bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr und Fr. von 8 Uhr bis 18 Uhr. Davon können sich andere Zahnärzte eine Scheibe abschneiden, die schon um 16 Uhr die Praxis schließen wollen.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Teuer, aber saubere Arbeit!

    geschrieben für:

    Klempnereien in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Exlenker Was ist denn dort so sauber? Die Moosentfernung?
    Denn man kann nicht erkennen was diese Firma macht!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Exlenker Das könnte man auch im Beitrag erwähnen, was sehr hilfreich ist.
    Darum geht es!


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nettes Team, Behandlungszeit wird voll ausgenutzt.
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Günstig, zügige Arbeit, nette Handwerker

    Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.