Wer Außergewöhnliches sucht und auf bunte, ausgefallene Bekleidung steht, ist hier gut aufgehoben. Neben den wunderschönen Klamotten gibt es hier allen möglichen KrimsKrams von Räucherstäbchen, über Schmuck, Aufnähern oder auch Pfeifen aus Speckstein, hier kann man reichlich stöbern und bewundern. Ein Besuch lohnt sich immer.

Mode / Bekleidung in Hannover

Ein gemütlicher Laden von mittlerer Größe. Das Essen ist lecker&günstig, mein Lieblingsgericht hier ist das Canadian Chicken für 8,30 Euro. Ansonsten umfasst die Speisekarte Pizzas, Baguettes, Pasta, Aufläufe und noch so einiges Leckeres. Alles in allem ein solides Angebot, was wegen des niedrigen Preisniveaus und der geselligen Atmosphäre besonders Studenten anspricht.

Cafés in Hannover

Ich brauchte dringend Bewerbungsfotos und ließ zunächst eher kostengünstige in einem anderen stadtteil schießen. Darauf sah ich eher grau im Gesicht aus, zudem reflektierte meine Haut die Beleuchtung. Da ich überhaupt nicht glücklich damit war, versuchte ich erneut mein glück und bin diesmal bei Foto-Julian gewesen. Das Ergebnis ist toll, ich bin total zufrieden mit meinen neuen Fotos und auch der Beratung, die vorher und nachher erfolgte.

Foto / Fotostudios in Hannover

Solides Fast-Food zu moderaten Preisen. Der Umgangston ist manchmal etwas ruppig, aber nie wirklich unfreundlich. Die Einrichtung erinnert etwas an ein Amerikanisches Burger-Restaurant aus den 60ern. Sehr praktisch, wenn einen beim limmern plötzlich der kleinere oder größere Hunger packt.

Imbiss / Schnellrestaurants in Hannover

Wer es scharf mag, wird das Pfefferhaus lieben. Aber auch ''Softies'' können hier leckere Saucen, Süßigkeiten und vieles mehr erstehen, alles rund um das Thema Chili/Pfeffer/Schärfe. Auch ein Supertipp, um originelle Geschenke zu finden. Der kleine Laden ist liebevoll gestaltet und der anwesende Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, zudem gut informiert, dadurch auch hilfreich.

Lebensmittel in Stolzenau

Das Essen ist lecker und preiswert, bisher mussten wir auch nie allzu lange darauf warten. Die Mitarbeiter sind freundlich und Sitzplätze sind reichlich vorhanden, Innen wie draußen. Noch dazu gibt es jeden Tag wechselnde Aktionen, so dass man immer noch ein paar Euros zusätzlich einsparen kann.

Cafés in Hannover

Waschweiber ist die perfekte Symbiose zwischen Waschsalon, Cafe, Konzertlocation, Restaurant und Szenekneipe. Durch feste, aber auch stetig wechselnde Events hat das Team es geschafft, in all den Jahren nicht nur einen immer schöner und kreativer gestaltet und betriebenen Ort zu schaffen, sondern auch ein loyales Stammpublikum an sich zu binden.

Cafés / Waschsalons in Hannover

kisto Coole Idee! So kann man die Wartezeit bis die Wäsche fertig ist interessant überbrücken.

Das Essen ist Bio und/oder aus der Region, wie man auf der Rückseite der Speisekarte nachlesen kann und was noch besser ist, es ist furchtbar lecker. Das etwas abgewetzte Ambiente trägt für mich nur zu dem rustikalern Charme bei. Noch dazu gibt es hier erfrischende Fruchtschorlen und einen entspannten Blick auf den belebten Küchengartenplatz.
    Absoluter Favorit: Bio-Kalbsbolognese-Sauce mit frischen Spaghetti

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Hannover

kisto Mich würde auch der Preis für deinen Favoriten interessieren.
    Chaosblume Ich meine, 8,90 Euro. 100% sicher bin ich mir gerade nicht, aber es war iwas knapp unter 9 Euro ;)

Super-freundliches Personal, hervorragendes Essen und ganz fabelhafte Cocktails. Egal ob zum Frühstück, zum Essen oder Abends zum feiern, Glüxkind geht immer.

Cafés in Hannover

Chaosblume Ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Es gibt Fingerfood, Tappas, Nudeln, Burger, deftige Hauptspeisen mit und ohne Fleisch undundund :) Meist schön herzhaft und die Portionsgrößen stimmen auch.

Ich war vor Kurzem bei Dr. Kornacker zur Behandlung. Trotz Termin wurde ich lange Warten gelassen, der Umgangston war unfreundlich, ich fühlte mich weder gut informiert, noch in irgendeiner Form als Patient ernst genommen. Da dieses nicht mein erster Termin war und ich nun wiederholt die selben Erfahrungen machen musste, werde ich mich nach einem neuen Facharzt umsehen.

Fachärzte für Neurologie in Hannover