Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Außergewöhnliches sucht und auf bunte, ausgefallene Bekleidung steht, ist hier gut aufgehoben. Neben den wunderschönen Klamotten gibt es hier allen möglichen KrimsKrams von Räucherstäbchen, über Schmuck, Aufnähern oder auch Pfeifen aus Speckstein, hier kann man reichlich stöbern und bewundern. Ein Besuch lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Ein gemütlicher Laden von mittlerer Größe. Das Essen ist lecker&günstig, mein Lieblingsgericht hier ist das Canadian Chicken für 8,30 Euro. Ansonsten umfasst die Speisekarte Pizzas, Baguettes, Pasta, Aufläufe und noch so einiges Leckeres. Alles in allem ein solides Angebot, was wegen des niedrigen Preisniveaus und der geselligen Atmosphäre besonders Studenten anspricht.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich brauchte dringend Bewerbungsfotos und ließ zunächst eher kostengünstige in einem anderen stadtteil schießen. Darauf sah ich eher grau im Gesicht aus, zudem reflektierte meine Haut die Beleuchtung. Da ich überhaupt nicht glücklich damit war, versuchte ich erneut mein glück und bin diesmal bei Foto-Julian gewesen. Das Ergebnis ist toll, ich bin total zufrieden mit meinen neuen Fotos und auch der Beratung, die vorher und nachher erfolgte.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    23. von 24 Bewertungen


    Solides Fast-Food zu moderaten Preisen. Der Umgangston ist manchmal etwas ruppig, aber nie wirklich unfreundlich. Die Einrichtung erinnert etwas an ein Amerikanisches Burger-Restaurant aus den 60ern. Sehr praktisch, wenn einen beim limmern plötzlich der kleinere oder größere Hunger packt.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer es scharf mag, wird das Pfefferhaus lieben. Aber auch ''Softies'' können hier leckere Saucen, Süßigkeiten und vieles mehr erstehen, alles rund um das Thema Chili/Pfeffer/Schärfe. Auch ein Supertipp, um originelle Geschenke zu finden. Der kleine Laden ist liebevoll gestaltet und der anwesende Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, zudem gut informiert, dadurch auch hilfreich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Essen ist lecker und preiswert, bisher mussten wir auch nie allzu lange darauf warten. Die Mitarbeiter sind freundlich und Sitzplätze sind reichlich vorhanden, Innen wie draußen. Noch dazu gibt es jeden Tag wechselnde Aktionen, so dass man immer noch ein paar Euros zusätzlich einsparen kann.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Waschweiber ist die perfekte Symbiose zwischen Waschsalon, Cafe, Konzertlocation, Restaurant und Szenekneipe. Durch feste, aber auch stetig wechselnde Events hat das Team es geschafft, in all den Jahren nicht nur einen immer schöner und kreativer gestaltet und betriebenen Ort zu schaffen, sondern auch ein loyales Stammpublikum an sich zu binden.

    geschrieben für:

    Cafés / Waschsalons in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    kisto Coole Idee! So kann man die Wartezeit bis die Wäsche fertig ist interessant überbrücken.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Das Essen ist Bio und/oder aus der Region, wie man auf der Rückseite der Speisekarte nachlesen kann und was noch besser ist, es ist furchtbar lecker. Das etwas abgewetzte Ambiente trägt für mich nur zu dem rustikalern Charme bei. Noch dazu gibt es hier erfrischende Fruchtschorlen und einen entspannten Blick auf den belebten Küchengartenplatz.
    Absoluter Favorit: Bio-Kalbsbolognese-Sauce mit frischen Spaghetti

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    kisto Mich würde auch der Preis für deinen Favoriten interessieren.
    Chaosblume Ich meine, 8,90 Euro. 100% sicher bin ich mir gerade nicht, aber es war iwas knapp unter 9 Euro ;)


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super-freundliches Personal, hervorragendes Essen und ganz fabelhafte Cocktails. Egal ob zum Frühstück, zum Essen oder Abends zum feiern, Glüxkind geht immer.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Chaosblume Ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Es gibt Fingerfood, Tappas, Nudeln, Burger, deftige Hauptspeisen mit und ohne Fleisch undundund :) Meist schön herzhaft und die Portionsgrößen stimmen auch.


  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich war vor Kurzem bei Dr. Kornacker zur Behandlung. Trotz Termin wurde ich lange Warten gelassen, der Umgangston war unfreundlich, ich fühlte mich weder gut informiert, noch in irgendeiner Form als Patient ernst genommen. Da dieses nicht mein erster Termin war und ich nun wiederholt die selben Erfahrungen machen musste, werde ich mich nach einem neuen Facharzt umsehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.