Mein Freund und ich sind neu nach Obersendling gzogen und da unere Küche noch nicht da ist hatten wir Lust auf Italiener. Im Internet stießen wir dann auf AvantiPizza. Durch den Namen dachten wir uns schnell. ... den probieren wir aus so schlecht kann der nicht sein.
    FALSCH GEDACHT!!!
    Die Lasagne war grausam und pevers zu gleich. Mit wenig Nudeln und Klumpen von Fabrik bejamelle.
    Salat ging eigentlich allerdings war das Fertigdressing grausam.
    Pizza mit Lachs war okay. Allerdings wirklich für den preis sehr klein der Rand traurig und gesamtggesehen nach 1 std. ( 62 min)Wartezeit viel zu teuer und nicht weiter zu empfehlen.

Alternativ Italiener in der Theresienstr ca. 56 liefert auch! Ist zwar kein italiener drin, liefert auch und Peisleistung stimmt

Pizza / Essensbringdienste in München

Muss dem anderen Bericht zustimmen. Allerdings finde ich ihn auch nicht zum empfehlen. Sehr klein den Laden. Kein Restaurant. Wurden beim reingehen gefragt..."zum mitnehmen?". Sauber ist es auch nicht. Eher schmudelig und es sinkt sehr nach fritiertem. (Altes fett)Das essen war naja. Die 2 Gerichte die wir hatte waren sehr ähnlich obwohl es eigentlich 2 komplett verschiedene Sachen waren. Ich hätte noch gerne ein 2tes Getränk gehabt, aber dazu kam es nicht, da keiner mehr kam. Einmal und nie wieder. Es gibt auch i Sendling bessere Konkurrenz.
    Der name es Ladens ist echt ein Reinfall. Sind zwar Asiaten aber sas kochen wird wohl nicht jedem in die Wiege gelegt :'(

Vietnamesische Restaurants in München

...da ich bald heirate war ich auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin und bin....fündig geworden!
    Claudia bietet alles an was Sie am Tegernsee gelernt hat ( Getraud Gruber Farm).
    Lasse mir auf jeden Fall zur Hochzeit die Wimpern verlängern lassen, Maniküre mit UV Lack auch sinnvoll, dezentes Make up will ja kein Papagei werden... und diese div. Entspannungsaufbaubehandlungen müssen auch noch her.
    Schön ,dass ich dein Studio gefunden habe :-D bis zum nächsten Termin im Feb.

Kosmetik / Geschenkartikel in München