Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 194 Bewertungen


    Nicht mal einen Stern haben die verdient!!!Ich muss mich hier leider auch ordentlich beschweren haben gestern einen ganzen Tag frei genommen und niemand kam, telefonisch ist nie jemand erreichbar. Nach tausend versuchen hatte ich jemanden am Telefon: was war schief gelaufen ja der Techinker war krank, nach bitten um einen neuen Termin sagte der nette Herr am Telefon wortwörtlich nur: ehm ehm ah sooo hmm na gut Termin Termin ... krank .... hm mh mhh ehm muss man mal genau gucken pfffff hach pf hmm sooo Samsung pfpfpf mmmm ....der ist auch schon verschoben .... quatsch ...hm ... Ungelogen sind dadurch 9 Minuten verstrichen!9 Minuten rumgemurmel -dann endlich:...ja ich kann ihnen nun nicht sicher einen Termin geben ich weiß nicht wie lange der Kollege krank ist ich schlage den Mittwoch nächste Woche vor und dann kann ich ihnen auch nicht sagen ob diese Vormittags oder Nachmittags sein wird dh es wird ein ganztags Termin.Ja alles klar dann musste ich das nun so akzeptieren.Ich finde so einen Servicepartner von Samsung inakzeptabel innerhalb der Garantiezeit, Samsung sollte sich schnellstmöglich einen neuen Partner suchen da das Unternehmen sonst seinen guten Ruf verliert.Wir mochten Samsung sehr haben viele hochwertige nicht gerade preiswerte Geräte; beispielsweise einen 4k curved Fernseher, eine Spülmaschine im Wert von 900€, eine Kühlgefrierkombination im Wert von 2500€, zweimal das neuste Handy das S9 Edge und das normale S9....

    geschrieben für:

    Kundendienste / Hausgeräteservice in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.