Mit Gossert habe ich auch einige Lokalitätenwechsel mitbekommen aber egal wo der laden gerade war auf der Langestr, man bekam immer das was man zum basteln brauchte. Auch jetzt ist es immer noch so das die Auswahl groß ist und das was nicht da ist wird bestellt. Die Preise sind etwas teurer als in größeren läden aber dafür hat man eine gute Beratung. Geparkt kann mit Parkscheibe kostenlos vor der tür und auch mit dem Bus ist es leicht zu erreichen.

Ein Paradies für Frauen die gerne im Garten sind und Blumen mögen. Da hier auch Sonntags geöffnet ist bin ich min. jede zweite Woche vor Ort. Es gibt einen riesen Auswahl für drinnen udn draussen und das nicht nur an Blumen sondern auch am Zubehör. Immer wieder gibt es super Angebote und ein sehr fachkundiges Personal. Es sind massig kostenfreie Parkmöglichkeiten vor der Tür und nebenan gibt es Aldi, Fressnapf und einen getränkemarkt.

Gartencenter / Möbel in Castrop-Rauxel

Hier gibt es große Auswahl zu fairen Preisen. Man kommt an stellt sein Auto kostenfrei ab und betritt den Laden. Sofort wird man freundlich begrüßt und wenn man möchte wird man beraten. Es gibt eigentlich alles was 2Räder hat und man kann auch Testfahrten machen. Wenn man sich entschlossen hat was man haben möchte kann man es zu seine Wünschen vorbereiten lassen. Sollte das gewünschte nicht da sein wird es besorgt. Auch die Werkstatt ist flott und preislich her ok.

Motorräder in Castrop-Rauxel

Früher war ich schon immer bei Auffenberg in der Bäckerei um die leckeren Brote und Brötchen zu kaufen. Nachdem dann das Cafe aufgemacht hat ma Marktplatz, bin ich auch regelmässig mit mehreren frauen zum frühstücken vor Ort. Die Auswahl ist normal aber lecker und die Preise stimmen auch. Es gibt genügend Plazt eine prompte und nette Bedienung und genug Parkplätze sind auch vorhanden. Nach dem frühstücken kann man dann noch neben an einkaufen gehn.

Bäckereien in Ickern Stadt Castrop-Rauxel

Als Ickernerrin von klein an kenne ich auch den Theo von klein auf. Seitdemes Theo gibt bin ich regelmässig hier. Die Lokalität ist sauber und gemütlich gehalten. Die Auswahl an Speisen ist groß und die Preise sind angemessen. Am besten schmeckt mir das Schnitzel Hawi und mein Partner steht auf das Gyros mit Pommes. Bedient wird man schnell udn man kann ja auch vorbestellen. Parken kann man vor der tür allerdings nur 10min kostenlos. Aber in den Seitenstraßen gibt es gratis Parkmöglichkeiten.

Imbiss / Schnellrestaurants in Ickern Stadt Castrop-Rauxel

Was war ich froh als DM endlich auch nach Ickern kam. Seitdem bin ich Stammkundin. DIe Auswahl ist groß und alles ist übersichtlich sortiert. Das ladenlokal ist immer sauber und man findet eigentlich alles was man braucht. Bei Fragen sind die Verkäuferrinnen immer hilfsbereit und falls etwas nicht da ist kann es auch bestellt werden. Parkplätze gibt es mit Parkscheibe massig vor der Tür nur an Markttagen kann es manchmal etwas knapp werden. Ansonsten ist die Lage aber suzper da Aldi, Apotheke und Edeka direkt nebenan sind. Auch mit dem Bus ist man direkt vor Ort.

Drogeriewaren in Castrop-Rauxel

eknarf49 Ein schöner Bericht über einen ordentlichen Drogeriemarkt. Danke dafür.

Ich kann mienen Vorredner nur zustimmen. In der Praxis vom Dr.Streicher fühlt man sich wohl. Die Mitarbeiterinnne begrüßen einen immer freundlich und sind sehr hilfsbereit. Wenn man ohne Termin kommt kann es schon mal etwas dauern bis man an die Reihe kommt aber das zeigt ja auch das noch mehr Leute virl von dieser Praxis hier halten. Dr.Streicher nimmt sich immer genügend Zeit und macht keine voreiligen Schlüsse. Parkplätze gibt es ein paar kostenfreie auf dem hof und ansonsten kann man an der Sraße parekn, je nachdem wo für 30min bis Ende offen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel