Der Besuch bei Dr. Thomas Bauer ist stets eine positive Erfahrung. Seit meinem ersten Termin im Jahr 2019, schätze ich seine Freundlichkeit und Geduld sehr. Mit seiner ruhigen Art nimmt er sich immer ausreichend Zeit für jeden Patienten. Darüber hinaus kann ich nur bestätigen, dass die Qualität seiner Arbeit ausgezeichnet ist. Nicht zu vergessen das gesamte Praxisteam, das ebenso zuvorkommend und freundlich ist. Kurzum, Dr. Bauer ist der beste Zahnarzt, den ich kenne.

Zahnärzte in Dossenheim

Dr. Martin Jansen hat sich als absolut hervorragender Hautarzt erwiesen. Seine empathische Art und sein professionelles Auftreten beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Seit 2016 bin ich dort in Behandlung und kann bestätigen, dass er stets Zeit für seine Patienten aufbringt und alle Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Seine Freundlichkeit strahlt eine angenehme Atmosphäre in der Praxis aus. Bei ihm fühle ich mich in sicheren Händen und kann mir keinen besseren Arzt für meine Hautpflege vorstellen. Ein großes Dankeschön an Dr. Jansen für die exzellente Betreuung!