Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Laut dem ruppigen Personal an der Anmeldung nehmen sie keine neuen Patienten an. Ein guter Bek. Dagegen hat anstandslos einen Termin bekommen. Anscheinend gibts Patienten zweiter Klasse dort. Nur wonach bewerten sie? Bekommen sie genug Geld von der Kasse oder vom Privatpatienten? Tolle Praxisführung!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Zirndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Essen hat teilweise nachgelassen, oftmals ist dem Koch der Pfeffer ausgerutscht. Die Portionen besonders beim Fleisch sind kleiner geworden. Habe auch schon abends einen Schweinebraten bekommen, bei dem das Fleisch trocken und öfter aufgewärmt war. Die Klöße sind aber immer frisch. Wenn man ohne Salat bestellt und auch erhält, wird trotzdem der normale Preis berechnet.

    Die Preise wurden vor Allem auch bei den Getränken kräftig angehoben.
    So bekommt man keine neuen Gäste und die Alten schlucken es mit Murren und erzählen es weiter.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zirndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    Riesenzwerg Juhu!! Ein neues Wirtsehepaar ist da!
    Es gibt jetzt Deutsche und Balkanküche, so wie zu alten Zeiten beim "Mujo"!
    Waren dort und haben Beides ausprobiert, Pleskavicya und Raznici sowie Cevapcici haben sehr gut geschmeckt!
    Der Hammer war am Sonntag der Schweinebraten, super gewürzt und eine echt große Portion für 8,90€.

    Der Wirt, Luli genannt, kocht selbst und seine nette Frau bedient die Gäste.
    Wir können den Eiffelturm jetzt wieder vollstens empfehlen!
    Riesenzwerg O je, war nur am Anfang so toll! Mittlerweile Mini Portionen, ca. 80 g Fleisch beim angeblichen
    Puteñsteak! Jedes Stückchen Fleisch schmeckt nach Holzkohle! Schade, der Luli hst nichts dazu gelernt!