1. Sitara Indisches Restaurant

6 Bewertungen

Nürnberger Str. 44, 90513 Zirndorf
    Bewerten 1.
    von babaet
    Super leckeres Essen und ein sehr schönes Restaurant. Dazu noch eine sehr nette Bedienung was will man mehr. Wie schön dass wir so einen tollen Laden in Zirndorf haben.

2. Elektro-Service Jordan GmbH

11 Bewertungen

Mühltalstr. 103, 90766 Unterfarrnbach Stadt Fürth in Bayern
    Bewerten 2.
    von Riesenzwerg
    Unser Kühlschrank Marke Liebherr, vor 3,5 Jahren gekauft, war schon kaputt.
    Herr Ghasemi Mitarbeiter von Jordan, kam und hat einen defekten Kompressor festgestellt. Er hat uns jeden Handgriff erklärt, war kompetent und sehr freundlich. Leider hätte ein neuer Kompressor mit Einbau auch ca. 600 € gekostet. Das rechnet sich nicht. Unser altes Gerät hat 18 Jahre funktioniert!
    Ich kann die Mitarbeiter von Jordan nur loben!
    Herr Ghasemi war super und am Telefon ein Herr Beierlein war auch äußerst hilfsbereit! Jordan kann ich wärmstens weiterempfehlen!

3. Optik Rank

4 Bewertungen

Nürnberger Str. 2, 90513 Zirndorf
    Bewerten 3.
    von bronnamberger
    Unserer Sohn braucht eine Brille.
    Nach den Ergebnissen vom Augenarzt nimmt man sich noch ordentlich Zeit und misst alle möglichen Werte noch einmal nach und überprüft alles in aller Ruhe uns sehr sorgfältig.
    Auch die Beratung in Sachen Brillenmodell war sehr hilfreich und unser Sohn hat sich dann ein sehr schönes Model ausgesucht und schon ein paar Tage später bekommen.
    Hier klappt alles schnell, kompetent, äußerst freundlich und unkompliziert und wir haben auch nie den Eindruck gehabt (im Gegensatz zu einer Filiale einen großen Kette ein paar Häuser weiter), dass man uns hier ein Produkt mit möglichst hohem Profit anbieten will.
    Wir kommen wieder und werden unsere Brillen und Linsen nur noch bei Optik Rank.

4. Wilk Michael Dr.med.

1 Bewertung

Königstr. 49, 90402 Nürnberg
    Bewerten 4.
    von Riesenzwerg
    Dr. Wilk ist ein prima Hautarzt. Er hat sehr gute Fachkenntnisse. Besonders gefällt mir, dass er der Haut einfach Zeit lässt zu heilen. Dr. Wilk ist kein Hautarzt, der nur wegen der Kohle alles gleich wegschneiden will. Er verschreibt erstmal, wenn möglich, Salben oder Cremes. Wenn das nichts hilft, operiert er behutsam und sehr gekonnt.
    Ich vertraue ihm uneingeschränkt. Wirklich ein sehr guter Dermatologe.
    Er ist nur etwas wortkarg, aber mit ein paar Lindt-Pralinchen kann man ganz leicht ein Lächeln auf sein konzentriertes Gesicht zaubern!

5. Goldener Löwe Zirndorf

8 Bewertungen

Marktplatz 5, 90513 Zirndorf
    Bewerten 5.
    von Andrea Kramer
    Seit dem Pächterwechsel ist der Goldene Löwe wieder ein sehr gutes Speise Lokal. Die Soßen sind selbst gemacht und das Preis -Leistungsverhältnis ist ok. Was ich persönlich noch herausheben möchte ist der Seniorenteller,

6. Auf der Tulpe

8 Bewertungen

Tulpenweg 60, 90768 Fürth in Bayern
    Bewerten 6.
    von Pandaristi
    Die Tulpe! Hier wird richtig gut gekocht, die Portionen sind über dem Durchschnitt, das Personal ist sehr freundlich und bedient zügig ohne Hektik, die Gaststätte ist gemütlich, ein Jeder hat ausreichend Platz, die Gäste sind bunt gemischt, es gibt Kinderstühlchen und Kinderportionen, einfach prima!
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden und wer mag kann seine Speisen auch abholen. Alleine oder als Paar bekommt man meistens Platz doch wer als Familie oder mit Freunden sich das leckere Essen munden lassen möchte sollte vorbestellen.
    Wir gehen sehr gern dort essen...
    Und die Preise? Einfach fair...

7. Eibner Markus Dr.

3 Bewertungen

Am Rathaus 2 -4, 90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Bewerten 7.
    von girlfriend2506
    Ich kann mich nur an @Riesenzwerg anschließen. Ich bin bei diesen Zahnarzt seit er die Praxis übernommen hat. Und immer zufrieden gewesen.

8. Restaurant Gelber Löwe

10 Bewertungen

Rothenburger Str. 40, 90522 Altenberg Stadt Oberasbach
    Bewerten 8.
    von Dieter Rettke
    der beste Grieche weit und breit