Hier in Wilhelmshaven wird die Jade-Post gerne von der Stadtverwaltung beauftragt. Die Briefe sind immer pünktlich und die Zusteller immer freundlich.

Kurierdienste in Wilhelmshaven

Das ist eine Kneipe !!! Durch und durch. Viele Bundis (Bundeswehrsoldaten) sitzen dort und saufen Bier. Ich habe mir sagen lassen, dass es eine Kneipe für Marinesoldaten ist. Ich war selber dort total besoffen und habe einfach nur Bier und Kurze getrunken. Diese Kneipe ist nichts für Jugendliche. Also ich will mal so sagen ... wer eine gute und gemütliche Kneipe mal sehen will, der sollte mal da rein. Aber lange hält man es dort nicht aus.

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Das ist halt eine Apotheke. Sie ist groß und hat eine große Auswahl. Sehr freundlicher Service. Es gibt auch eine Punkte-Sammel-Karte. Für die die´s brauchen ?? Im gleichen Gebäude gibt es auch einen Frauenarzt.

Apotheken in Wilhelmshaven

Ich habe dort nur ein Mal Geld abgehoben. Wenn man in die Seitenstraße hinein fährt, findet man auch einen Parkplatz. Das ist ein Pluspunkt. Ich habe aber direkt an der Bushaltestelle davor gehalten um schnell Geld zu holen - das ging auch.

Banken / Versicherungen in Wilhelmshaven

Das ist die einzige Passage in Wilhelmshaven. Für jeden Besucher und Touristen von Wilhelmshaven ein MUSS. Viele Geschäfte und Cafés unter einem Dach. auf zwei Etagen gibt es viele Geschäfte. Folgende Geschäfte und Läden befinden sich in der "Nordsee Passage": H&M, C&A, KULT, Apotheke, Rossmann, Combi, Bäckerei, frischer Fischverkauf, Kaffee und Kuchen Möglichkeiten, Bücherverkauf "Gedankenflieger", Bergsteigerausrüstung "Unterwegs" u.v.m.

Bäckereien / Einzelhandel in Wilhelmshaven

Das ist eine Kneipe. Eine maritime Kneipe. Ich glaube, dass man dort sogar noch rauchen darf. Ich will mal so sagen: Wenn man schon gut einen sitzen hat, dann kann man in dieser Kneipe noch einen Absacker trinken. Schön ist die Lage der Kneipe. Nichts für Familienausflug.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Ein tolles Restaurant in einer tollen Umgebung. Sehr zu empfehlen. Nach dem Essen kann man einen sehr schönen Spaziergang am einzigen Südstrand Deutschlands machen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Eine sehr große Auswahl. Kaum Wartezeiten. Gute Beratung. Probefahrten sind möglich ohne wenn und aber. Der Autohändler hat sich in den letzten zwei Jahren um das doppelte vergrößert. Ein riesen Gelände lädt ein zum Autokauf.

Autohäuser in Wilhelmshaven

Leider ohne Mc Cafe. Vor kurzem saniert worden und somit sehr sauber und wie immer lecker. Besonderheit: LCD TV hängt für alle Gäste gut sichtbar.

Der Spaß ist garantiert. Der Laden ist immer gut besucht und das Publikum gemischt. Bedienung ist sehr nett und die Preise normal.

Musikbühnen / Bistros in Wilhelmshaven