Große Auswahl. Viele verschiedene Biersorten...sogar aus Süddeutschland. Ich hole dort immer meine Getränke. Die Preise sind normal.

Lebensmittel / Getränke in Wilhelmshaven

Ein tolles Ambiente. Essen und Trinken macht dort richtig Spaß. Einfach super und sehr zu empfehlen. Freundin mitnehmen, die eigene Frau oder einfach zum Bier mit Kollegen treffen. Die Preise sind okay.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Habe vor zwei Wochen das Stück "Der Kontrabass" in dem Theater gesehen. Ein kleines aber feines Theater. ca. 90 Plätze. Der Preis für eine Karte betrug 13 EUR. Gleich in der Nähe gibt es noch ein tolles Cafe. Ich finde dieses Theater sehr gut und empfehle s hiermit jedem der es mag mittendrin zu sein statt nur dabei.

Theater in Oldenburg in Oldenburg

Einfach WOAH !!! Sehr empfehlenswert. Einfach TOP ! Es gibt sogar einen offenen WLAN Zugriff, so dass man kostenlos online gehen kann. Ideal für Geschäftsessen oder Kaffee trinken. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Service toll.

Cafés in Wilhelmshaven

Ist meine Lieblingsvideothek. Kann ich sehr empfehlen. 1 EUR pro Kalendertag = sehr fairer Preis. Die Auswahl ist groß.

Videotheken in Wilhelmshaven

Sehr empfehlenswert. Sogar ohne Termin wird man freundlich behandelt und kommt relativ schnell dran. Alle drei Ärzte sind sehr kompetent und besonders freundlich. Es ist immer sauber und riecht nicht unangenehm.

Praktische Ärzte in Wilhelmshaven

Leider sehr teuer, aber immer frisch und lecker. Antipasti und andere Spezialitäten selbst gemacht. Echt empfehlenswert. Sehr sauber präsentiert. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Türkische Restaurants / Lebensmittel in Wilhelmshaven

Direkt davor gibt es einen großen Teich wo man Tretboot fahren kann. Sehr empfehlenswert bei schönem Wetter draußen sitzen. Älteres Publikum. Sehr gut zum Kaffee und Kuchen mit den Großeltern.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Ich war nur ein mal dort und war angenehm überrascht von dem Essen wie auch von dem freundlichen Service. Das Essen ist bezahlbar und äusserst lecker.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wilhelmshaven

Wer auf Kartoffel steht, ist dort richtig. Sehr lecker und fettig. Die Pommes Sauce ist sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven