Unsere Stammpizzeria.
    WIr sind fast jede Woche dort. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und sehr freundlich, es ist immer ein persönliches Wort dabei.
    Man kann sich super aufgehoben fühlen und auch das Essen ist klasse.
    Wenn jemand keine Lust auf Pizza hat besteht auch die Möglichkeit auf ein Steak :)
    Und das schöne ist: wenn Montags die meisten Pizzerien geschlossen haben, hat Amalfi geöffnet, sie haben dafür Dienstags geschlossen :)
    Also rund herum ist es ein Besuch definitiv wert wenn ihr Hunger habt.
    Zur Not könnt ihr es euch natürlich auch liefern lassen.

Pizza / Italienische Restaurants in Krefeld

Sehr enttäuschend gewesen. Es gibt sehr wenig Buden, hauptsächlich Essen und Trinken. Es fehlen hier die Buden zum stöbern, weihnachtliche Stimmung kommt hier leider keine auf. Auch wird hier keine Musik gespielt. Sehr schade.
    Viele Kollegen meinten, es würde von Jahr zu Jahr immer weniger werden. Noch weniger und die Stadt kann sich jedoch den Weihnachtsmarkt in Krefeld sparen.
    Es lohnt hier schon, sich ins Auto zu setzen und ein Stück zu fahren. Oberhausen oder Köln oder sogar nach Bremen, überall wunderschön und sehenswert.
    Peinlich für Krefeld

Freizeitanlagen / Marketing in Krefeld

Sehr netter Zahnarzt, wo man auch mal kurzfristig schnell und problemlos einen Termin erhält. Ich bin selbst gelernte Zahnarzthelferin und bin nach einer missratenen Behandlung von einer anderen Praxis hierhin gewechselt und habe hier meinen Zahnrzt des Vertrauens getroffen.
    Wr ist ist vielleicht nicht der gesprächigste, jedoch macht er einen guten Job und versucht einem nicht gleich irgendwelche zusätzlichen Behandlungen aufzuquatschen. Er kümmert sich vielmehr um das Anliegen, weshalb man den Termin ausgemacht hat und kann mit einem guten Gefühl zum Schluss die Praxis verlassen.

Zahnärzte in Krefeld

Wir waren heute mit 13 Bikes unterwegs (BMW; Harley, Suzi, eine komplett gemischte Tour) und spontan haben wir uns entschieden, einen Abstecher nach Thunderbike zu machen.
    Super kann ich nur sagen
    Es sind genügend Mopped Parkplätze vorhanden, die Bedienung ist freundlich und das Essen ist sehr lecker. Man hat sich hier gleich heimisch gefühlt.
    Das schöne ist, man kann 7 Tage die Woche dort hin und an einigen Tagen sich dort bis 24 Uhr "vergnügen".
    Es wird nicht das letzte mal sein, dass wir hier vorbeifahren, sondern kann man bei einer Tour sehr gut einbinden

Motorräder in Hamminkeln

Dieser Reifenservice übernimmt auch Reparaturen. Ich hatte einen Unfall und konnte noch am selben Tag dort vorbei fahren. Ich habe meinen Auto dort gelassen, wurde von einem Mitarbeiter nach Hause gefahren. Teile wurden bestellt und nach 3 Tagen konnte ich wieder fahren. Außerdem bekam ich noch die Luft in meinen Reifen geprüft und angepasst und hierbei wurde festgetsellt, dass ich eien Nagel im Reifen habe und der Reifen an der Seite schon so kaputt war, dass ich auf der Autobahn ein Problem bekommen hätte. Somit wurde dann ein Reifen bestellt und nun kann ich wieder fahren

Reifendienste in Krefeld

Ein sehr schöner Treffpunkt für alle, die sich mit dem Motorrad vorwärts bewegen. Es gibt hier viele verschiedene und tolle Motorräder zu betrachten; Chopper, Sportler, auch Trikes sind zu sehen. Männer, Frauen, groß, klein, dick und dünn, hier ist alles vertreten.
    Das Essen und auch das Trinken ist in Ordnung, die Preise sind okay.
    Die Strecke dorthin ist kurvig und macht Spaß und so kann man nach einer schönen Tour dort einen schönen Abstecher machen. Gerade bei Sonnenschein ist es dort jedoch sehr voll, so dass man schon nach einem Sitzplatz Ausschau halten muss

Cafés in Solingen

IchSG Also, Essen ist soweit ok. Aber oft muss man lange auf Bedienung warten, sogar an der Theke. Und was den Koch angeht, könnte dieser auch mal öfter seine Schürze wechseln, diese sieht nämlich nicht selten aus wie sau.

Das Haus Scheppen ist ein Treffpunkt aller Biker. Wer im Umkreis Mopped fährt, kommt nicht drum herum, auch hier immer wieder einmal vorbei zu fahren. Man hat immer sehr viel zu sehen, sehr viele unterschiedliche Motorräder; Sportler, Chopper, Trikes, ganz egal. Hier trifft man sich.
    Die Tour selber dort hin ist wunderschön, man kann die Kurven geniessen und später dann gemütlich und günstig am See Essen und Trinken.
    Bei schönem Wetter ist es dort fast übervoll, so dass man teils schon einen Platz suchen muss, um sein Bike abzustellen.
    Ihr wollt ne Tour fahren? Fahrt auf jedenfall dort vorbei

Imbiss / Jugendeinrichtungen in Essen

Knutzen ist ein sehr vielfältiges Zoofachgeschäft. Es gibt hier eine schöne Aquaristik Abteilung, viele verschiedene Fische, Süß und Salzwasserfische, Viel Zubehör und auch eine große Terraristik Abteilung. Meine Tiere sind alle von dort, sowohl Schlangen als auch Bartagame, alle sind dort sehr gut aufgehoben.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und hat sehr viel Ahnung, hier kann man sich wirklich verlassen.
    Auch und Hunde, Katzen, Nager und Pferde ist eine große Abteilung nach hinten raus und es gibt einen kleinen Kundenparkplatz. Wenn man bei Knutzen etwas kauft, erhält man eine abgestempelte Karte und kommt kostenfrei wieder von dem Parkplatz

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Kiel

Dies ist der XXL Fressnapf. Er ist sehr groß und man findet fast alles, was das Herz begehrt.
    Es gibt hier eine sehr große Reptilienanbteilung, die Terrarien sind sehr sauber und für Tiere gut eingerichtet. Man sollte jedoch im Vorfeld bereits wissen, was man sich zulegen möchte und nicht komplett auf das Personal verlassen, da hier nicht jeder komplett Ahnung hat.
    Die Auswahl an Zubehör ist sehr groß, Lampen, Terrarien, Aquarien, Lebendfutter, alles vorhanden.
    Wer einmal im XXL Fressnapf war, fährt ungern zu einem anderen, denn man wird enttäuscht

Zoohandlungen in Krefeld

Diese Pizzeria ist meine Lieblings Pizzeria in Krefeld. Der Betreiber ist immer selber dort und macht allen Pizzen selber. Hierbei gibt er sich immer sehr viel Mühe. Jede Pizza wird in verschiedenen Abständen auf unterschiedlichen Blechen in den Ofen geschoben, so dass ich sagen muss, ich habe noch nie eine so knackige und dennoch absolut saftige Pizza gegessen.
    Preis ist ebenfalls absolut in Ordnung. Hier gibt es zus. auch immer eine Pizza des Tages welche im Angebot ist.
    Leider ist hier Montags Ruhetag, daher bitte auf einen anderen Tag euren Pizza Junker legen :-)

Restaurants und Gaststätten in Krefeld