hiermit bewerbe ich mich als Anlagenmechaniker, Heizung, Sanitäter, Lüftung.

Ich habe ein Jahr eine Ausbildung als Anlagenmechaniker absolviert und 9 Monaten bei einer Firma gearbeitet.
    Da ich meine Ausbildung nicht abgeschlossen habe, möchte ich mich als Helfer bewerben.
    Außerdem habe ich in Rohrbruch, Montage des Heizkörpers, WCs, der Badewanne, der Fußbodenheizung usw. Erfahrungen.

Wärmetechnik in Düsseldorf

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Sanitär / Heizungen in Düsseldorf

Klempnereien in Düsseldorf

FalkdS Toll, was du alles versuchst, einen Job zu finden.
    Hier ist aber ein BewerTungsportal,
    kein BewerBungsportal.