Bezüglich Moscado will ich mich lieber vorsichtig ausdrücken... Den Laden an sich empfand ich sehr ansprechend... Bei meinem Kauf vor Kurzem im Auftrag vom Freund meiner Mutter habe ich ein Vorführmodell gekauft. Ich habe den Laptop inkl. Tasche gekauft. Alles gut und schön. Danach kam der Verküfer wieder und übergab mir nur die Tasche mit Notebook Netzkabel etc. aber ohne Handbuch oder sonstiges... Dann habe ich nach den Original-Karton gefragt. Darauf wurde ich nur komisch angeguckt, aber habe den Karton danach auch erhalten. Zuhause habe ich dann gemerkt, dass auch hier erneut kein Handbuch, keine Treiber-CD nichts dabei war oO... Also selbst bei Vorführmodellen ist sowas soweit ich weiß noch vorhanden... Aber da es ein sehr günstiger Preis für den Laptop war kann ich nicht meckern... Ob der Laptop nun Macken macht und wie Moscado darauf reagiert kann ich hier noch nicht sagen.

EDV / Computer in Oldenburg in Oldenburg

Großes Sortiment, gute Lage und zum Teil gute Beratung, aber auch zum Teil sehr unfreundliche Beratung...

Wir haben schon des öfteren bei Hagebaumarkt eingekauft. Ab und an nur Kleinigkeit und dann und wann mal Größeres. Ist halt der einzige gute und nicht Discount Baumarkt in Leer. Von den Preisen her ist Hagebaumarkt im hohen Mittelfeld anzusehen (meine Empfindung) hat jedoch dafür um weiten mehr zu bieten als Poco z.B. wo man ähnliche Sachen weitaus günstiger bekommt (ist ein blöder Vergleich jedoch bieten beide zum Teil ähnliche Sachen zum Kauf an).

Leider muss ich auch sagen, dass ich mich mit vielen Sachen nicht auskenne... ich gefragt hatte und ich leider des öfteren ziemlich unfreundlich unbehandelt wurde... Aber ansonsten ist Hagebaumarkt zu empfehlen! :)

Baumärkte in Leer in Ostfriesland

Neben Rossmann ist DM einer der besten Drogeriemärkten in Leer. Große Auswahl an Artikeln und alles übersichtlich. Von Duschartikeln bis hin zu Katzenfutter kann man hier so gut wie alles besorgen. Erwähnenswert ist wie bei jedem DM Markt,dass man sich zu einer sogenannten DM Lieblinge Box anmelden kann. Meine Freundin und ich haben daran teilgenommen und hatten beide das Glück diese zu testen. Wenn man gewonnen hat kann man 3x für je 5 Euro eine Box erkaufen, die leider eher was für Frauen ist jedoch auch oft was für die Männer zu bieten hat. Gesamtwert hätten die Boxen von je ~ 25 Euro. :)

Drogeriewaren in Leer (Ostfriesland)

Weltbild

Einfach nur zum stöbern, Ein Buch begutachten, Geschenke finden,...

Dies sind nur einige Beispiele wofür ich Weltbild bereits benutzt habe bzw. diese Gegenstände auch gekauft. Die Mischung aus Büchern Spiele DVD's Alltäglichen... ist sehr schön. Ein Besuch ist Weltbild auf jeden Fall wert. Gerade zur Vorweihnachtszeit kann man hier sehr schöne Geschenke kaufen. Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass Bücher meist einen angegebenen Preis haben, bei dem die Buchhändler nicht viel machen können Filme finde ich zu teuer. Spiele und alltägliches kann man jedoch oft mal Schnäppchen machen :>

Buchhandlungen in Leer in Ostfriesland

Ich komme von meinem Arzt wieder und denk "Oh du musst ja noch was einkaufen..." Da Multi Süd in der Nähe von mir zuhause liegt kann ich schnell EInkauf und Apotheken-Besuch kombinieren. Ich werde dort freundlich und diskret behandelt. Das einzige was mich nur leider stört ist der Aufbau... ob das einfach nur subjektiv an meiner persönlichen Meinung liegt weiß ich leider nicht... Aber auf jeden Fall krieg ich mein Medikament ( zumindest haben die es meist da) und kann schnell noch meinen Einkauf erledigen. Also für mich einfach nur TOP! :) Zwei FLiegen mit einer Klappe

Apotheken in Leer

Der Weihnachtsmarkt ist in Leer in Ordnung. Man kann nicht sagen, dass er der Schlechteste ist, ist jedoch auch leider nicht der Beste ;).

Nach Leer zu fahren um den Weihnachtsmarkt zu besuchen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Es sind viele kleine Buden vorhanden ziemlich "verstreut" und lang gezogen. Besondere Buden gibt es nicht bis auf der "Sprechende Elf" der bereits zum Gallimarkt zu einem bekannten Treffpunkt geworden ist ;). Erwähnenswert ist wie mein Vorbbewerter auch schon beschrieben hat , unsere große Weihnachtspyramide vor Commerzbank bei Leffers.

Hinweis will ich noch geben, dass es zu Adventszeit jedegn Samstag vor einem Adventssonntag einen langen Shopping Samstag gibt. Die Buden des Weihnachtsmarkt kann man dabei auch begutachten.

Für die Kinder ist der Adventskalender bei der COmmerzabank und die Märchen beim Denkmalplatz interressant, wobei ich leider zugeben muss, dass der kleine Märchenwald ein wenig langweilig wirkt. (Villeicht liegt es auch einfach daran dass ich dafür zu alt bin...^^)

Aber allem in einem es lohnt sich nicht wirklich, aber wenn man in Leer ist kann man da super drüber laufen.

Freizeitanlagen in Leer in Ostfriesland

Ein recht versteckter Fahhradladen indem ich mein Fahhrad immer reparieren lasse, da ich bis jetzt keinen Laden gefunden habe der es günstiger machen würde... Also nur zu empfehlen für den kleinen Geldbeutel btw. für die die ihr Geld lieber im Geldbeutel lassen ;)

Fahrräder in Leer in Ostfriesland

Eine sehr schöne Kneipe mitten in der Stadt Leer. :) Toller Ausblick zum Denkmalplatz! Immer gut zu erreichen. Angemessene Preise und ein schöner Ort um ein zwei Guinnes zu trinken ;)

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Leer in Ostfriesland

Haka ist wie andere schon beschrieben haben, ein Sonderpostenmarkt.
    Ich mag sehr gerne dort einkaufen, da man oft recht viele Euros sparen kann. Man sollte aber die Preise aus den Läden nicht aus dem Blickfeld verlieren da vieles auch um einiges teurer als beim normalen Discounter ist. Schnäppchen lassen sich aber sehr gut finden! :)

Bekleidung / Mode in Leer in Ostfriesland

Was muss man groß dazu sagen? Ist halt Mecces! :)

Der Preis stimmt. Jedoch wird man leider nicht lange satt weshalb es für die Dauer der Sättigung leider recht teuer wird... ^^

Geschmack stimmt wie in jedem anderen Mc Donalds auch.
    Am liebsten sind mir jedoch immer Aktionsburger ;). Big Mac etc. kennt man nunmal schon ^^

Imbiss in Leer (Ostfriesland)