1. via Android

die Bäckerei Horsthemke in der Mannesmannallee... im Hause von Edeka Paschmann... kann ich nur empfehlen... eine gute Auswahl an Kuchen... Torten... verschiedenen Brotsorten und Brötchen... aber auch liebevoll zurecht gemachte belegte Brötchen... nach dem Einkauf kann man hier sehr gut verweilen und vielleicht noch einen Kaffee trinken... der Laden ist sauber und ordentlich... das Personal freundlich... ich kann Horsthemke mit gutem Gewissen empfehlen

Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

2. via Android

Frühstück in der Feldmannstiftung preisgünstig und sehr lecker. Alles wird frisch zubereitet. Kaffee ohne Ende ist im Frühstückspreis direkt mit einbezogen. Was will man mehr. Montags ist Ruhetag und an anderen Tagen gibt es jeden Tag zwei Gerichte zum Mittagstisch, außer sonntags. Ich kann die Feldmannstiftung nur empfehlen

Cafés / Begegnungsstätten in Mülheim an der Ruhr

Das Leonardo inmitten von Mülheim in der Stadt hier gibt es lecker Latte Macchiato, ein tolles Frühstücksbuffet an jedem Tag. Das Personal sehr ist freundlich. Das Essen kommt schnell aus der Küche, und ich denke ich habe fast die ganze Speisekarte schon rauf und runter gegessen und kann alles nur empfehlen. Außerdem haben sie eine tolle Cocktailkarte, die nicht nur alkoholische sondern auch eine Menge nicht alkoholische Cocktails beinhaltet. Ich kann das Leonardo sehr gut empfehlen

Cafés / Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr