1. Cafe Extrablatt Oberhausen GmbH

14 Bewertungen

Marktstr. 42, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 1.
    von Dustin 1
    Cafe Extrablatt Oberhausen GmbH ist ein wahrhaft fantastischer Ort. Jeder Artikel auf der Speisekarte, egal ob Essen oder Getränke, ist ein Genuss für den Gaumen. Aber was diesen Ort wirklich außergewöhnlich macht, ist das Personal, allen voran Frau Klein. Ihre Höflichkeit und schnelle Reaktionszeit setzen den Standard für herausragenden Service. Natürlich sind auch alle anderen Mitarbeiter lobenswert, denn sie tragen zum Gesamterlebnis bei. Ein Besuch hier ist eine reine Freude, man geht mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Glückseligkeit nach Hause.

2. LEONARDO Cafe, Bistro, Bar

5 Bewertungen

Schloßstraße 5 -7, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 2.
    von strickmaus1954
    Das Leonardo inmitten von Mülheim in der Stadt hier gibt es lecker Latte Macchiato, ein tolles Frühstücksbuffet an jedem Tag. Das Personal sehr ist freundlich. Das Essen kommt schnell aus der Küche, und ich denke ich habe fast die ganze Speisekarte schon rauf und runter gegessen und kann alles nur empfehlen. Außerdem haben sie eine tolle Cocktailkarte, die nicht nur alkoholische sondern auch eine Menge nicht alkoholische Cocktails beinhaltet. Ich kann das Leonardo sehr gut empfehlen

3. Perfetto GmbH Espressobar

10 Bewertungen

Kohlenkamp 41, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 3.
    von Abschleppkenner
    Ich bin immer zufrieden, seien es Getränke oder Snacks. Alles ist sehr lecker.
    Mich stören ganz einfach nur kleine Makel die auffallen, wenn man sich mal umschaut. Die Lampen sind teilweise über der Theke zentimeterdick mit Staub überzogen was für mich persönlich etwas unhygienisch ist, da die Lampen eben direkt über der Theke hängen.

4. Kaufbar Mülheim

1 Bewertung

Dickswall 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 4.
    von KAZO
    In diesem mit offensichtlich sehr viel Herzblut und persönlichem, liebevollem Engagement geführten, individuellen Café, in welchem a l l e s - wie der Name schon sagt - k a u f b a r ist, muss man sich einfach wohlfühlen! Ich trinke wöchentlich dort meinen doppelten Espresso, meinen Kaffee oder einen besonderen Tee, esse ausgezeichneten Kuchen oder eine andere Kleinigkeit und habe angenehme Gespräche - mit oder ohne Freundinnen - sowie in ausgesprochen angenehmer Atmosphäre, bei äußerst freundlicher Bedienung und einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Es stimmt einfach alles und hat lange in Mülheim-Stadtmitte gefehlt. H. KAZO 08.03.2018