Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (26 von 31)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    hier gehe ich gerne hin... immer alles lecker frisch... und das Personal dehr freundlich

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    seit über 30 Jahren besuche ich die Kneipe Pino am Markt in Remscheid... es ist doch sehr gemütlich und ich fühle mich dort sehr wohl... auch meine Freunde... die ich dort mit hin nehme... fühlen sich dort sehr wohl... und kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    hier schmeckt es mir... ich liebe die Wuppies... sowie den Sommer- und den Winterblock...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    die Bäckerei Horsthemke in der Mannesmannallee... im Hause von Edeka Paschmann... kann ich nur empfehlen... eine gute Auswahl an Kuchen... Torten... verschiedenen Brotsorten und Brötchen... aber auch liebevoll zurecht gemachte belegte Brötchen... nach dem Einkauf kann man hier sehr gut verweilen und vielleicht noch einen Kaffee trinken... der Laden ist sauber und ordentlich... das Personal freundlich... ich kann Horsthemke mit gutem Gewissen empfehlen

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    immer lecker... mein Lieblingsbäcker in Mülheim... Vorteil... mit der Hemmerle-Prepaidkarte Geld sparen..

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    ein gemütliches Café in der Innenstadt von Mülheim... nettes freundliches Personal... leckere hausgemachte Torten und Kuchen...

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    tolle selbstgemachte Torten

    geschrieben für:

    Cafés in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    wer gerne ein gutes Steak essen will... der geht ins Haus Baltes... außerdem findet man hier die gute mediterrane Küche... die ich nur empfehlen kann

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    holländische Pommes , Pommes Spezial, Frikandel, Kroketten und Bami und Nasi... alles lecker lecker lecker

    geschrieben für:

    Imbiss in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    oft schon den Lieferdienst benutzt Komma und ich war immer zu voll zufrieden. Die Waren sind frisch und sehr lecker. Ich kann den Dümptener Imbiss nur empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.