Leider ist die Firma Eismann nicht Kundenorientiert ! Machen Versprechungen die nicht gehalten werden ! Qualitätsversprechen werden nicht eingehalten aber versprochen ! Da ich 2 Produkte reklamiert habe die einfach ungenießbar waren sollte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Nie passiert ! Ich war wohl zu nervig...Nun ist mein Kundenkonto Kommentarlos gelöscht ! Mein Fazit Note ungenügend ! Nie wieder !!!

Tiefkühlkost in Kaiserslautern

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Bis jetzt wurde meinen Katzen immer geholfen und mir mit Rat und Tat beigestanden ! Auch ein dickes Lob an das ganze Team ! Ich fühle mich ernstgenommen und gut aufgehoben ! Ich komme immer gerne in die Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Essen

Nie wieder !!! Diese Klinik ist einfach nur schlecht ! War mit meiner Katze dort da es Probleme bei der Geburt der Babys gab. Empfang sehr unfreundlich ! Notfall aber die Mitarbeiter haben alle Zeit der Welt. Das wichtigste das die Formulare ausgefüllt werden und die Bezahlung sichergestellt ist !
    O-Ton "Immer mit der Ruhe die Katze lebt ja noch"...Hammer ! Dann lange Wartezeit 2 Stunden ! Inzwischen hat meine Katze es geschafft 2 Babys das Leben zu schenken. Bei der Untersuchung keine Spur von Mitgefühl oder Anteilnahme ! Dann ist dem Arzt auch noch ein Baby runtergefallen sowas darf nicht passieren ! Ich war fix und fertig ! Als ich Zuhause angekommen bin stellte ich fest das dieses Baby gar nicht da war. Ich wieder hingefahren als ich nach langer Wartezeit mit dem Arzt sprechen konnte war dieser sehr unfreundlich und hat mir das Wort im Mund rumgedreht. Als ich wissen wollte was mit dem Baby passiert ist war ihm das zu anstrengend und hat mich rausgeschmissen und mich mit meiner Situation im Regen stehen lassen! Sehr Kundenunfreundlich ! Hammer Rechnung natürlich erhalten ! Von Tierliebe keine Spur es geht nur um das Geld ! Mein Fazit Note Ungenügend und nie nie wieder !!!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Bis jetzt wurde meiner Katze immer geholfen und mir mit Rat und Tat beigestanden ! Auch ein dickes Lob an das ganze Team ! Ich fühle mich ernstgenommen und gut aufgehoben ! Ich komme immer gerne in die schöne Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Essen