ACHTUNG! Mit wurden Zusätze gebucht (z.B. Nespresso-Flat obwohl ich kein Kaffee Trinker bin), falsche Kündigungsfristen gegeben und ungerechtfertigte Gebühren berechnet! Der Kundenservice ist überhaupt nicht einsichtig. Plötzlich erhielt ich per Mail einen Bescheid, dass mein Fall an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben werde – dabei hatte ich nicht mal eine Mahnung, geschweige denn eine Rechnung erhalten! Falsche Adressen, schlechte Kommunikation, Kosten wo es geht. Selbst mit Gegenbeweisen lässt der Kundenservice nicht mit sich reden. Mir wurden Kosten berechnet für eine Zeit nach der Kündigung. Einsichtig hinsichtlich der Corona Situation war sowieso niemand. (PS: Inkasso Drohungen etc., obwohl ich KEIN EINZIGES MAL vor Ort war uns schon längst umgezogen war (mit Nachweis via offizieller Meldebescheinigung)).

Fitnessstudios in München

ps.schulz Welches Fitnessstudio meinst Du denn nun: Das in Neuhausen oder das zweite in Perlach?

ACHTUNG! Mit wurden Zusätze gebucht (z.B. Nespresso-Flat obwohl ich kein Kaffee Trinker bin), falsche Kündigungsfristen gegeben und ungerechtfertigte Gebühren berechnet! Der Kundenservice ist überhaupt nicht einsichtig. Plötzlich erhielt ich per Mail einen Bescheid, dass mein Fall an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben werde – dabei hatte ich nicht mal eine Mahnung, geschweige denn eine Rechnung erhalten! Falsche Adressen, schlechte Kommunikation, Kostenabzocke wo es geht. Selbst mit Gegenbeweisen lässt der Kundenservice nicht mit sich reden. Mir wurden Kosten berechnet für eine Zeit nach der Kündigung. Einsichtig hinsichtlich der Corona Situation war sowieso niemand. (PS: Inkasso Drohungen etc., obwohl ich KEIN EINZIGES MAL vor Ort war uns schon längst umgezogen war (mit Nachweis via offizieller Meldebescheinigung)).

ACHTUNG!

ACHTUNG!