Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Leider kann ich die guten Bewertungen meiner Vorgänger nicht bestätigen. Ich habe vor kurzem Det`s Laufshop besucht um eine Beratung zu bekommen. Als Anfänger wurden mir lediglich 2 Schuhe vorgestellt. Es wurde keine Laufbandanalyse oder ähnliches durchgeführt.
    Mit dem erworbenen Schuh habe ich mich weiter Informiert und mir wurden von zwei weiteren Fachgeschäften bestätigt das dieser Schuh überhaupt nicht zu meinem Lauf-Profil passt.

    Eine Rücknahme des ungetragenen und unausgepackten Schuhes war nur gegen einen Gutschein möglich. Für mich als enttäuschten Kunden kommt aber ein erneuter kauf in diesem Laden nicht mehr in Frage.

    Schade Kundenorientierung sieht anders aus.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.