Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein sehr schöner Blumenladen in Flüren mit hervorragender Qualität. Immer frisch. Im Außenbereich findet sich eine reichhaltige Auswahl an Balkon- und Gartenpflanzen, im Innenbereich viele viele tolle Schnittblumen. Ein Besuch ist immer empfehlenswert, auch weil die Beratung immer geradeheraus, ehrlich und kompetent ist. Gefällt mir .-))

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Blumen in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Exzellenter Kuchen, sensationeller Hefezopf. Treffpunkt für Jung und Alt, nette Atmosphäre. Besonders schön samstags nach dem Marktbesuch.

    geschrieben für:

    Cafés in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Also ich geh' hier super gerne hin. Die Mädels sind alle super nett, die Haarschnitte immer super. Die Preise meiner Meinung nach absolut moderat und der Kaffee sehr lecker ;-)) Ich föhne allerdings selbst.

    geschrieben für:

    Friseure in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In Sachen Spielzeug in Wesel die Nummer 1. Große Tradition, große Auswahl und sehr, sehr freundliche und kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Laden mit Tradition in Wesel: chicke Schuhe, gute Qualität und eine angemessene Auswahl. Bin ich auf der hohen Straße muss ich hier einfach hin ;-))

    geschrieben für:

    Schuhe in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Kompliment an die ganze Praxis: hier geht es fröhlich zu und alles ist gut organisiert. Die sympathische und unaufgeregte Art von Dr. Eckholt schätze ich sehr. Ein absolut empfehlenswerter Kinderarzt.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    LIEBEVOLL ist es hier, ein sehr zu empfehlendes Ausflugsziel. Hier habe ich den leckersten Salat aller Zeiten gegessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nette Location, direkt am Rhein. Besonders schön ist der Biergarten bei schönem Wetter. Nettes Publikum und tolle Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Weniger ist manchmal mehr: ansprechende dezente Einrichtung und einfach total lecker. I love it! Liegt definitiv an den frischen Zutaten.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Wir mögen das Café Sahne sehr, fühlen uns hier richtig wohl und gehen gerne vor der Kino-Spätvorstellung hin. Im Herzen Bocholts direkt am Wasser gelegen kommt es sehr gemütlich und anheimelnd daher. Sehr gutes Essen, sehr guter Service und total gemütliche Stühle ;-))

    geschrieben für:

    Cafés in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.