Ein sehr schöner Blumenladen in Flüren mit hervorragender Qualität. Immer frisch. Im Außenbereich findet sich eine reichhaltige Auswahl an Balkon- und Gartenpflanzen, im Innenbereich viele viele tolle Schnittblumen. Ein Besuch ist immer empfehlenswert, auch weil die Beratung immer geradeheraus, ehrlich und kompetent ist. Gefällt mir .-))

Gärtnereien / Blumen in Wesel

Exzellenter Kuchen, sensationeller Hefezopf. Treffpunkt für Jung und Alt, nette Atmosphäre. Besonders schön samstags nach dem Marktbesuch.

Cafés in Wesel

Also ich geh' hier super gerne hin. Die Mädels sind alle super nett, die Haarschnitte immer super. Die Preise meiner Meinung nach absolut moderat und der Kaffee sehr lecker ;-)) Ich föhne allerdings selbst.

Friseure in Wesel

In Sachen Spielzeug in Wesel die Nummer 1. Große Tradition, große Auswahl und sehr, sehr freundliche und kompetente Beratung.

Spielwaren in Wesel

Ein Laden mit Tradition in Wesel: chicke Schuhe, gute Qualität und eine angemessene Auswahl. Bin ich auf der hohen Straße muss ich hier einfach hin ;-))

Schuhe in Wesel

Kompliment an die ganze Praxis: hier geht es fröhlich zu und alles ist gut organisiert. Die sympathische und unaufgeregte Art von Dr. Eckholt schätze ich sehr. Ein absolut empfehlenswerter Kinderarzt.

LIEBEVOLL ist es hier, ein sehr zu empfehlendes Ausflugsziel. Hier habe ich den leckersten Salat aller Zeiten gegessen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ratingen

Nette Location, direkt am Rhein. Besonders schön ist der Biergarten bei schönem Wetter. Nettes Publikum und tolle Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Weniger ist manchmal mehr: ansprechende dezente Einrichtung und einfach total lecker. I love it! Liegt definitiv an den frischen Zutaten.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Wir mögen das Café Sahne sehr, fühlen uns hier richtig wohl und gehen gerne vor der Kino-Spätvorstellung hin. Im Herzen Bocholts direkt am Wasser gelegen kommt es sehr gemütlich und anheimelnd daher. Sehr gutes Essen, sehr guter Service und total gemütliche Stühle ;-))

Cafés in Bocholt