Ich war sehr unzufrieden.
    Ich hatte den Eindruck, dass es dem Dr. Hauptsächlich darum geht mir was zusätzlich zu verkaufen und nicht um die bestmögliche Behandlung.
    Ich habe von ihm keine Information darüber bekommen, wie der Zustand meiner Zähne war.
    Stattdessen würde mir lang breit über diese tollen Zahnzwischenraumbürsten erzählt.

Hierfür sollte ich sofort einen Termin machen.

Das Ende vom Lied?
    Ich habe den Termin storniert, weil ich mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt habe, und bin zu einem anderen Arzt.
    Siehe da! Meine Zähne sind super in Ordnung und es musste überhaupt nichts gemacht werden.

Ich habe also das Gefühl, dass es hier vor allem darum geht den Patienten etwas zu verkaufen. Vorsicht!

Zahnärzte in Velbert

walkingwomen Ja, auch bei vielen Zahnärzten geht es mittlerweile darum richtig Kasse zu machen. So kostete meine letzte prof. Zahnreinigung um die 200€. Ich habe auch gewechselt.
    Dr.Dietmar Heying Hallo Tactica,
    es tut mir leid, wenn Sie mich so missverstanden haben. Ich habe mit Ihnen das große Röntgenbild besprochen und Ihnen die Defekte aufgezeigt. Daher habe ich Ihnen eine Möglichkeit aufgezeigt, wie Sie sich in Zukunft sicher vor Karies und Zahnfleischentzündungen schützen können. Viele Patienten und wir alle wenden dieses Verfahren mit großer Begeisterung an - daher bin ich vielleicht zu euphorisch gewesen. Da Sie sehr Ihr Interesse bekundet haben, ist es zu der Terminvereinbarung gekommen.
    Dass Sie nun angeben, Sie hätten keine Information bekommen, wie der Zustand Ihrer Zähne war, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht meinen Sie die zahnärztliche Untersuchung - aber das wurde mit Ihnen bereits kommuniziert, dass ich diese in einer 2. Sitzung getrennt nachhole.